Meine Osterdeko von 123Dlix

123Dlix

123Dlix steht für Digitales Design trifft moderne Fertigung. Ich habe passend zu Ostern einen Osterhasen und ein Osterei bekommen. Auf den Fotos sah die Dekoration schon toll aus, aber richtig begeistert war ich, als ich die beiden Stücke in den Händen hielt. Ich habe zwar schon einige Sachen aus dem 3D Drucker gesehen, aber noch nie so wirklich in den Händen gehabt.

123Dlix Osterhase und Osterei

Ich liebe Ostern und für mich ist es das beste Fest von allen. Alles ist schön bunt und farbenfroh und da macht es sogar mir Spaß, die Wohnung zu dekorieren. Beide Produkte sind im Voronoi Design hergestellt. Sie wurden digital erstellt und im 3D Druckverfahren hergestellt. Es gibt sie in den Farben Gold Seidenglanz, Rot Seidenglanz und Grün Seidenglanz. Ich habe den Hasen in Rot bekommen und das Ei in der Farbe Gold. Beides wundervolle Farben, sodass sie perfekt zu Ostern passen. Eine sehr außergewöhnliche, aber traumhafte Dekoration und mal was ganz anderes. Zudem haben beide Produkte eine richtig gute Größe. Der Hase besticht durch die Größe 150mm x 150mm und das Osterei bringt es auf 150mm x 105mm. Die Deko macht auf jeden Fall was her und ist ein Blickfang in der Wohnung.

Das Material, aus dem sie bestehen, ist Silk PLA. Dabei handelt es sich um 3D-Druckmaterial mit Farbkonzentraten, das hergestellten Artikeln einen Satin-Effekt verleiht. Alles hergestellt aus nachwachsenden und natürlichen Rohstoffen. Diese sind industriell kompostierbar.

Fazit

Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles mit einem 3D Drucker zaubern kann. Die Osterdeko von 123Dlix ist traumhaft schön und sehr modern. Der Hase sowie das Ei fallen einem sofort ins Auge und bringen eine österliche Atmosphäre in die Wohnung, wirklich Traumhaft schön.

Wer interesse an dieser modernen Osterdeko hat, für den habe ich einen Willkommensrabatt von 35% mit dem Code Danke35

https://123dlix.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top