Die Summer Foot Detox-Fußpads

Summer Foot Detox-Fußpads

Ich habe schon sehr viel über Detox-Fußpads gelesen, war allerdings immer recht skeptisch was die Wirkung betrifft. Nun durfte ich die Summer Foot Detox-Fußpads Minze testen und war doch sehr gespannt.

Warum die Detox Fußpads?

Detox Fußpads basieren auf dem Wissen der traditionellen asiatischen Medizin. Ich habe die Summer Foot Detox-Fußpads mit Minzöl bekommen und denen wird folgende Wirkung nachgesagt: Sie sollen Muskelschmerzen unbekannter Ursache sowie Nervenschmerzen lindern. Je nachdem, mit welchen Öl die Pads sind, umso unterschiedlicher ist die Wirkung. Die Reflexzonen an den Füßen spielen für die Entgiftung mit Detox eine große Rolle. In der Traditionellen chinesischen Medizin wird viel Wert auf die Füße gelegt. In ihnen soll sich der gesamte Körper widerspiegeln. Deshalb sollen auch die Pads so effektiv sein.

Die Summer Feet Detox-Fußpads

Abends vor dem Schlafengehen sollen die Fußpads an der Unterseite vom Fuß angebracht werden. Vorher gründlich die Füße waschen und gut abtrocknen, da sonst das Pad nicht hält. Nun auf beide Fußsohlen jeweils ein Pad kleben. Am besten gut andrücken, damit es wirklich gut sitzt und auch die Kleberänder gut halten. Ich habe zur Sicherheit noch ganz dünne Söckchen darüber gezogen. Jetzt ab ins Bett mit süßen Träumen und die Detox-Fußpads erledigen die Arbeit während ich schlafe. Ganze 6–10 Stunden sollen die Pads darauf bleiben, erst am nächsten Morgen kann ich sie wieder abziehen.

Es war wirklich sehr angenehm mit den Pads. Sie störten mich überhaupt nicht und ich spürte sie nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Auch im Schlaf blieben sie genau dort kleben, wo ich sie vorher angebracht hatte. Von einer Wirkung habe ich so erst einmal nichts gespürt. Am nächsten Morgen habe ich die Pads abgezogen und es war doch recht stark verfärbt. Zudem hatte ich ein klebriges Gefühl an der Fußsohle, was durch den Baumessig, der in den Pads enthalten ist kommt. Die Verfärbung soll die effektive Wirkung und Entgiftung sein. Ob es stimmt oder nicht? Kann ich natürlich nicht sagen, aber es ist zumindest ein gutes Gefühl.

Fazit

Meinen Füßen hat es zumindest nicht geschadet und es fühlte sich gut an. Ob die Detox-Fußpads tatsächlich eine Wirkung haben…. ich weiß es nicht. Denke aber mal, wer daran ganz fest glaubt, wird auch eine Veränderung feststellen. Ich werde es weiterhin probieren und noch öfters die Detox-Fußpads anwenden, vielleicht stelle ich ja tatsächlich noch eine Wirkung fest.

Wer diese Detox-Fußpads auch mal ausprobieren möchte, für den habe ich einen 10% Code für den Shop. Einfach den Code: Summer10 eingeben

https://summerfoot.de

Angebot
Summer Foot Premium Hornhaut-Socken - Hornhaut Fußmaske - Maske für weiche Füße - effektive Fußpflege - dermatologisch getestet
  • QUALITÄT – Unsere Summer Foot Fußmasken Colerful sind dermatologisch getestet. Unsere Masken...
  • ANWENDUNG – Unsere Fußmasken in der Colorful Edition können ganz einfach und bequem von zu Hause...
  • WIRKUNG - Unsere Wirkstoffformel entfernt Hornhaut, Schrunden, Schwielen und rissige Haut an den...
  • ERGEBNISSE - Die Testberichte, Videos und Bilder unserer Kunden sprechen für sich. Scrollen Sie...
  • ZUFRIEDENHEIT – Sie sind mit dem Ergebnis der Summer Foot Fußmaske nicht zufrieden? Wir erstatten...

Letzte Aktualisierung der Preise am 25.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen