Mein BetterYou Vitamin B-Komplex forte Direkt-Spray

BetterYou

BetterYou ist weltweit das erste Unternehmen, das eine einmalige Technologie zur Aufnahme von Vitaminen, Mineral- und Pflanzenstoffen direkt über die Mundschleimhaut entwickelt hat. Ich bekam das Vitamin B-Komplex forte Direkt-Spray zum Testen, da wir immer einen Vitamin-B-Mangel haben. Ich habe es jetzt fast zwei Wochen getestet und hier kommt das Ergebnis.

Über BetterYou

BetterYou wurde 2006 von Andrew Thomas gegründet und war das erste Unternehmen, das ein über die Haut Magnesium Präparat und ein über den Mund verabreichtes Nährstoffspray entwickelte. Inzwischen gibt es verschiedene Sprays auf dem Markt, die man auch bei Dm erwerben kann. Sie engagieren sich für ein Umweltprojekt und vermeiden Pestizide und schädliche Chemikalien. Das nicht nur bei ihren Partnervertrieben, sondern auch beim Transport und der Verpackung.

Das Vitamin B-Komplex forte Direkt-Spray

Ich habe zweimal das Vitamin B-Komplex forte Direkt-Spray zum Testen bekommen. Ich war sehr gespannt, wie das ganze schmeckt. Mein Immunsystem ist nicht gerade das beste aufgrund meiner Krankheiten. Schon aus diesem Grund habe ich einen erhöhten Vitamin B Bedarf. Statt zig Tabletten zu nehmen, habe ich hier nun ein Spray mit allen wichtigen B-Vitaminen. Die Tagesdosis liegt bei 2 Sprühstößen pro Tag. Dies kann ich entweder auf den Tag verteilen oder auch auf einmal anwenden. Ich sprühe einmal morgens und abends jeweils einen Sprühstoß. Der Geschmack ist sehr angenehm fruchtig und überhaupt nicht medizinisch. Sehr angenehm.

Auch für Kinder ab 3 Jahren ist dieses Spray schon geeignet. Es wird vorsichtig in den Mund gesprüht, idealerweise auf die Innenseite der Wange und dann einige Sekunden einwirken lassen. Es ist kein nachtrinken erforderlich und ich kann es auch unabhängig zu den Mahlzeiten einnehmen. Ich war immer sehr müde den ganzen Tag über und hab auch immer ganz laut „Hier“ geschrien, wenn irgendein Infekt umging. Ich nehme dieses Spray jetzt seit gut zwei Wochen und ich fühle mich definitiv besser. Die Müdigkeit ist weg und ich bin auch ansonsten viel aktiver.

Fazit

Mit Tabletten hatte ich bisher immer meine Probleme, da sie mir ständig auf den Magen schlugen. Dieses Spray wird über die Mundschleimhäute aufgenommen und es gelangt nicht so eine große Menge in den Magen. Der Geschmack ist sehr angenehm und auch die Wirkung begeistert mich. Ich kann es jedem nur empfehlen, gerade wenn man keine Tabletten schlucken kann ist dies die beste Alternative.

https://mybetteryou.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top