Das Lieferlokal Städteposter

Lieferlokal Städteposter

Kennt ihr schon den Shop Lieferlokal? Wenn nicht, habt ihr was verpasst. Hier gibt es richtig tolle und sehr hochwertige Städteposter. Ich habe das Lieferlokal Städteposter „Köln“ bekommen und war sehr positiv überrascht.

Lieferlokal

Seit 2017 bietet Lieferlokal Stadtposter deutscher Städte als limitierten Kunstdruck an. Sie wurden Exklusiv illustriert von dem Künstler Jörg Tacke.

Das Lieferlokal Städteposter Köln

Geliefert wurde das Poster in einer sehr stabilen Rolle, sodass ich sicher sein konnte, dass nichts verknickt ist und ich es auch jederzeit wieder darin verstauen kann. Aber richtig beeindruckt war ich von der Qualität. Das Poster ist aus 300g dicken Papier und fühlt sich schon sehr hochwertig an. Absolut gelungen schon mal. Und dazu der völlig geniale Druck. Ein Köln Poster, in das ich mich auf Anhieb verliebt habe. Auch die Größe mit 70 × 100 cm ist optimal.

Oben auf dem Poster befindet sich natürlich der Schriftzug Köln. Aber dann geht es richtig genial weiter mit den ganzen Motiven. Zum einen natürlich mit dem Kölner Dom, der Seilbahn, der Hohenzollernbrücke und vielen weiteren bekannten Orten. Auch das Thema Karneval darf nicht fehlen. Überall auf dem Poster kann man Kölsche Sprüche sehen wie zum Beispiel: „ming Kölle am Rhing„, „dat kölsche Hätz„, „Em Veedel Zohus“ oder auch „Do Stadt met vill Jeföhl„. Hach ja, das schlägt mein kölsches Herz doch gleich viel schneller.

Bei den Postern handelt es sich um limitierte Auflagen und sind durchnummeriert von 1 bis 2999. Diese kleine Nummer findet man unten rechts am Poster. Ist eine Stadt mal ausverkauft, kann ein ganz neues Motiv der Stadt erscheinen, was bedeutet, mit neuen Elementen aus Sprache, Plätzen und Menschen des jeweiligen Ortes. So lange noch genug Poster vorhanden sind, kann man sich die Zahl aussuchen, die man haben möchte.

Fazit

Ich bin total verliebt in dieses Städteposter. Nicht nur wegen der hochwertigen Qualität, die allerdings wirklich sehr Erwähnenswert ist, sondern auch das Motiv lässt mein Kölsches Herz höher schlagen. Ich bin absolut begeistert und kann jedem nur ans Herz legen sich dort mal umzuschauen. Es ist nicht nur eine geniale Geschenkidee sondern auch für sich selbst ein tolles Schmuckstück für die Wohnung.

https://www.lieferlokal.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top