Meine Schlappys in Gelb

Schlappy

Ich habe mich sehr darüber gefreut Schlappy testen zu dürfen und jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ist Schlappy? Ganz leicht erklärt, denn Schlappy sind die bequemsten Schuhe der Welt. Ich habe noch nie so mega bequeme Schuhe gehabt. Ich teste sie inzwischen seit drei Wochen und heute berichte ich euch von dem Tragegefühl.

Über Schlappy

Das Unternehmen wurde 2020 gestartet und hat inzwischen schon über 10.000 Menschen mit Schlappy glücklich gemacht. Ich bin einer davon. Sie arbeiten mit Leidenschaft daran, ihren Kunden das bestmögliche Produkt bieten zu können. Und das ist ihnen definitiv gelungen. Die Webseite ist super übersichtlich gestaltet, jedoch nicht überladen und man findet sich auf Anhieb zurecht. Das Einkaufserlebnis ist richtig gelungen und auch bei Problemen wird einem sofort geholfen. Sehr vorbildlich alles.

Schlappy

Schlappy gibt es in verschiedenen Arten und Farben. Ich habe die originalen Schlappys bekommen und mir die Farbe gelb ausgesucht. Für den Sommer eine richtig tolle Farbe. Es gibt sie aber auch in vielen weiteren Farben und jeder findet für sich das richtige. Die Schuhe sind aus einem atmungsaktiven, ultra biegbaren Material und haben eine 4 cm dicke Sohle. Sie versprechen das Fuß- und Gelenkschmerzen gelindert werden und es keine Scheuerstellen oder Blasen mehr gibt. Zudem sind sie Wasserdicht und rutschfest und man kann sie wirklich überall tragen.

Schon beim auspacken war ich richtig begeistert, denn die Schuhe wiegen rein gar nichts und sie sind leicht wie eine Feder. Der Wahnsinn. Ich war wirklich sehr gespannt wie sich das Tragen von Schlappy auf meine Gelenkschmerzen auswirkt. Und ja, sie haben nicht zu viel versprochen. Ich hatte noch nie im Leben so bequeme Schuhe und selbst wenn ich sie 12 Stunden am Stück trage, spüre ich gar nichts. Es ist einfach nur ein unglaublich tolles Gefühl. Ich habe in den zwei Wochen weder Fuß- noch Gelenkschmerzen gehabt und ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Man hat das Gefühl wie auf Federn zu laufen. Absolut Göttlich!

Mein Fazit

Auch wenn ich mich wiederhole, aber das sind wirklich die unglaublichsten, bequemsten Schuhe die ich je hatte. Sie lindern tatsächlich Fuß- und Gelenkschmerzen und man sprürt sie überhaupt nicht. Ich bin total glücklich mit Schlappy und kann sie jedem nur empfehlen.

https://schlappy.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top