Die QuatschManufaktur Männerhandtasche

QuatschManufaktur Männerhandtasche

Männern etwas zu schenken ist immer schwer, oder geht es nur mir so? Entweder haben sie alles, wünschen sich nichts oder kaufen es sich selbst. Also muss immer irgendwas Lustiges her und für Biertrinker stelle ich euch heute die QuatschManufaktur Männerhandtasche vor.

Die QuatschManufaktur

Wie der Name Quatschmanufaktur schon aussagt, produziert dieser Shop „Quatsch“ und das zu 95% in Deutschland. Im Fachbereich „Quacksalberei“ sind sie eine eingetragene Marke und sie sind spezialisiert auf das Medikament „Humor“ und die Salbe „Lachen“. Definitiv ein sehr lustiger Shop und mir gefällt er.

Die QuatschManufaktur Männerhandtasche

Die QuatschManufaktur Männerhandtasche ist eine dunkelgraue Filztasche mit dem Aufdruck „Männerhandtasche“. Sie ist richtig schön klein und handlich und sieht wirklich aus, wie eine kleine Handtasche. Die Henkel sind richtig schön stabil und auch gefüllt mit sechs Flaschen Bier kann „Mann“ sie gut tragen. Man bekommt hier eine saubere Verarbeitung und eine hochwertige Qualität.

Gefüllt ist die Tasche mit sechs Flaschen Bier. Und hierbei handelt es sich um Flaschen, die mit lustigen Etiketten bestückt sind. Alle Sprüche sind richtig genial und sehr lustig. Der Beschenkte hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht, als ich sie ihm überreichte, sie ist also sehr gut angekommen. Auch das Bier hat sehr lecker geschmeckt. Sehr schön finde ich auch, dass man die Tasche immer wieder benutzen und individuell befüllen kann. In die Tasche passen Flaschen mit 0,33 Litern, 0,5 Litern und auch Dosen kann ich in die Fächer packen. Allerdings sieht man nur die großen Dosen, die kleineren gehen unter.

Fazit

Ich war doch positiv überrascht über die gute und sehr stabile Qualität. Das hätte ich so nicht erwartet. Die Verarbeitung ist klasse und auch das Material ist schön dick und fühlt sich gut an. Sechs Flaschen lassen sich problemlos darin transportieren. Die Sprüche auf den Bier-Etiketten sind witzig, ausgefallen und abwechslungsreich. Eigentlich viel zu schade, die Flaschen zu öffnen, aber Männer können ja kein Bier stehen lassen. Am festen relativ langen Tragegriff kann man den vollen Flaschenträger leicht transportieren, ohne Angst haben zu müssen, dass das Material oder die Henkel abreißen. Die Maße des vollen Trägers sind kompakt, sodass er an seinem ständigen Aufbewahrungsort (z. B. Küche) wirklich nur wenig Platz beansprucht.

Eine tolle Geschenkidee für Männer die schon alles haben oder wenn man nicht weiß was man schenken soll.

https://www.quatschmanufaktur.de

QUATSCHmanufaktur Bier Männerhandtasche Medizin/Männergeschenk gefüllt mit 6 Bier Flaschen in der Filztasche/Bier Geschenke für Männer 6 × 0,33 l Bier
  • MÄNNER HANDTASCHE BIER – Unsere Männerhandtasche mit 6 witzigen Bier Flaschen der Marke Jack’s...
  • FILZTASCHE MIT 6 BIEREN – Unser Bier Set 6 Bier Flaschen (4,9 %) mit den witzigen Medizin...
  • LUSTIGES BIER GESCHENK – Unsere Männerhandtasche kommt als Geschenk für Männer zum Vatertag und...
  • STABILER BIER FLASCHENTRÄGER – Mit dem eleganten Bierträger aus Filz als Geschenkbox bringen Sie...
  • BIER ÜBERRASCHUNGSPAKET – Unsere mit Bier gefüllte Männerhandtasche ist die perfekte...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top