Meine Gewürze Auswahl von GoldGewürze

GoldGewürze

Ich habe einen richtig tollen Shop entdeckt. In diesem werden Gewürze mit viel Leidenschaft hergestellt und ich war gespannt auf die verschiedenen Sorten. Von GoldGewürze bekam ich eine tolle Auswahl verschiedener Gewürze zugeschickt. Ich habe wirklich eine sehr bunte Auswahl an Gewürzen enthalten. Insgesamt sechs verschiedene und die stelle ich euch hier nun vor.

GoldGewürze

Für jeden Tag puren Genuss, das ist die Mission von GoldGewürze und das dem Geschmack zuliebe. Mit natürlichen Gewürzen und Kräutern! Alle Gewürzmischungen von GoldGewürze, die es im Online-Shop gibt, sind 100% naturbelassen und ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe. Das hört sich doch toll an, oder?

Die Gewürze für Fleisch

Burgerpower Gewürz: Eine sehr leckere Gewürzmischung aus Salz, Oregano, Zwiebel, Thymian, Petersilie, Paprika und Piment. Ideal für alle Hackfleischgerichte, aber auch Burger Pattys schmecken super lecker damit. Die kräftigen Aromen und Kräuter überzeugen jeden Burger Liebhaber.

Gyros: Jahrelange Erfahrung und das Feedback ihrer Kunden haben GoldGewürze geholfen, ein einzigartiges Gyros Gewürz zu kreieren. In dieser Gewürzmischung finde ich Salz, Paprika edelsüß, Knoblauch, Pfeffer, Zwiebeln und Oregano. Ein unbeschreibliches Geschmackserlebnis und so lecker war mein Gyros noch nie. Es ist wirklich eine einzigartige Mischung, die mich begeistert. Ich habe sonst immer mein Gyros fertig gewürzt gekauft, dass mache ich nun natürlich nicht mehr.

Pasta, Kartoffeln und Rührei

Rührei-Gewürz: Auf dieses war ich richtig gespannt, denn ich hatte schon von anderen Firmen Rührei-Gewürz. Klassisches Rührei ist mir schon lange viel zu langweilig, aber griechisches Rührei hat doch was. In dieser Gewürzmischung ist eine sehr gut ausgewählte Mischung an Zutaten: Salz, Oregano, Zwiebel, Paprika, Thymian und Spinat. Ja, tatsächlich Spinat, aber warum nicht? Ich mache mein Rührei immer mit Bacon und Tomaten und mit dieser Gewürzmischung wird es absolut lecker. Es schmeckt tatsächlich ein wenig griechisch, aber ich kann den Geschmack nur sehr schwer beschreiben. Absolut Göttlich!

Pasta: Wenn man wie wir sehr oft Nudelsauce selber macht, dann darf dieses Gewürz nicht fehlen. Nicht nur für Pasta Gerichte geeignet, sondern auch für Lasagne, Aufläufe und vieles mehr. Ich war wirklich erstaunt, wie schnell man eine Pasta Sauce so schnell und dazu noch genial aufpeppen kann. Und das mit nur wenig Zutaten in der Mischung: Meersalz, Basilikum, Oregano, zerstoßener roter Pfeffer und Estragon.

Potato Allrounder: Der Mix aus Salz, Oregano, Senf, Basilikum und Petersilie peppt jedes Kartoffelgericht auf. Egal ob Bratkartoffel, Pommes oder auch Kartoffelpüree, alles schmeckt richtig lecker und einzigartig. So leckere Bratkartoffeln hatte ich schon lange nicht mehr und ich war wirklich erstaunt, was dieses Gewürz ausmacht.

Salat

Salat: Ich liebe ja Salat, egal ob pur oder als Beilage zum Essen dazu. Am liebsten natürlich mit Kräuterdressing. Dieses habe ich bisher immer fertig gekauft, auch wenn diese geschmacklich nicht so doll waren. Nun habe ich es mit dieser Salat Gewürzmischung ausprobiert und bin begeistert, wie schnell ich nun mein Dressing selber machen kann. Einfach 2 Teelöffel der Gewürzmischung mit 7 EL Wasser, 2 Esslöffel Olivenöl und 1 Teelöffel Essig mischen, fertig. Wer Salat mit Kräuterdressing auch so gerne mag, sollte diese Mischung unbedingt mal probieren.

Fazit

Bei GoldGewürze finde ich wirklich eine große Auswahl an sehr leckeren Gewürzmischungen. Alle, die ich probieren durfte, waren super lecker. Ganz begeistert bin ich davon, dass jede Sorte zu 100% naturbelassen und ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe hergestellt wird. Geschmacklich haben mich alle überzeugt und ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

https://goldgewuerze.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top