Die Langenberg Einkaufstasche mit Taschenschirm

Langenberg Einkaufstasche mit Taschenschirm

Von der Firma Langenberg bekam ich ein richtig tolles Paket mit den verschiedensten Produkten zugeschickt. Heute stelle ich euch das erste Produkt vor und zwar die Langenberg Einkaufstasche mit Taschenschirm.

Die Firma Langenberg

Seit 1991 steht Langenberg als Name für Qualitätstaschen und Qualitätsschirme. Sie produzieren Qualitätstaschen und Qualitätsschirme für namenhafte Industrieunternehmen. Firmen haben die Möglichkeit Werbung auf die Produkte drucken zu lassen. Die Firma Langenberg gibt drei Jahre Garantie auf alle Produkte.

Langenberg Einkaufstasche mit Taschenschirm

Ein sehr sinnvolles und originelles Produkt, was ich bekommen habe, ist die Einkaufstasche, in der sich ein integrierter Schirm befindet. Ich vergesse ständig meinen Schirm zu Hause und stehe meistens wie ein begossener Pudel draußen, wenn es regnet. Das ist jetzt vorbei, denn Dank der Idee von der Firma Langenberg habe ich nun eine Einkaufstasche, in der sich unten ein Fach für den Schirm befindet. Die Tasche lässt sich mit dem Schirm leicht zusammenlegen, sodass sie keinen Platz wegnimmt. Und ebenso schnell kann die Tasche auseinander gefaltet werden, um den Schirm zu entnehmen. Dieser befinde sich auf der Unterseite in einem separaten Fach mit Reißverschluss.

Der Schirm ist von der Qualität her sehr hochwertig und hier stimmt das Versprechen des Herstellers, nur hochwertige Produkte herzustellen. Der Regenschirm verfügt über 58 cm Doppel-Fiberglasspeichen sowie einer Windproof-Funktion, also einem extra Windschutz. Der Griff ist gummiert und liegt sehr gut in der Hand, auch wenn es regnet und die Finger nass sind kann ich ihn sehr gut festhalten. Zudem hat der Regenschrim am Griff eine Trageschlaufe. Von der Größe her ist der Schirm schön klein und handlich und hat gefaltet gerade mal eine Größe von 32 cm.

Fazit

Ich bin doch sehr angetan von der Einkaufstasche mit dem integrierten Taschenschirm. Endlich vergesse ich meinen Schirm nicht mehr, da ich eine Tasche jederzeit im Rucksack habe. Ich finde die Idee durchweg gelungen und bin total begeistert von dem Produkt.

https://langenberg.one/product/einkaufstasche-mit-taschenschirm-combi/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen