Der Kessy-Q Brillenorganizer von Gläserfreund

Gläserfreund

Durch Zufall entdeckte ich den Shop Gläserfreund. Der Shop für coole Brillenorganizer. Dank einer Kooperation darf ich eines der Produkte testen und ich entschied mich für Kessy-Q. Hierbei handelt es sich um einen Brillenorganizer für drei Brillen. Im Shop bekommt man aber noch viele andere Designs, zudem gibt es verschiedene Brillenorganizer von einer Nase bis zu neun Nasen.

Über Gläserfreund

Jeder, der eine Brille hat, kennt es bestimmt. Wieder mal die Brille verlegt und man ist am Suchen und überlegen, wo man sie denn abgelegt haben könnte. So erging es auch Alex Neubauer, dem Gründer von Gläserfreund. Er wollte sich auf die Suche nach einer Brillenablage machen, doch dieser Plan entpuppte sich leider als unlösbare Aufgabe. Also krempelte er die Ärmel hoch, entwickelte und baute selber die erste Brillengaderobe. Und damit war Gläserfreund geboren.

Kessy-Q

Ich habe mich für die Brillengarderobe Kessy-Q entschieden. Diese wird waagerecht an der Wand angebracht und ist für drei Brillen gedacht. Es gibt auch richtig schöne Halter, die senkrecht verlaufen und auch diese sind richtig gelungen. Mein Brillenorganizer ist eine Massivholzleiste aus geölter Eiche und die drei Brillenhalterungen sind in Form von Nasen. Also auch wenn ich keine Brille darauf setze, sieht es sehr lustig aus und ist immer wieder ein Hingucker.

Das Befestigungsset ist aus Edelstahl und es liegen auch Klebepads bei. Diese können bei Bedarf für zusätzlichen Halt sorgen. Wir haben es mit den beiliegenden Schrauben befestigt und es hält bomben fest. Die Massivholzleiste hat eine Größe von 100 x 600 x 75 mm, sodass sie perfekt über unsere Kommode im Flur passt. Aber auch im Alltag hat Kessy-Q sich bewährt. Endlich haben die Brillen einen Platz und werden nicht einfach irgendwo abgelegt. Die Brillen lassen sich perfekt auf die Nasen setzen und halten auch richtig gut fest dort.

Wer mehr Brillen hat, dem empfehle ich auf jeden Fall die größeren Brillenorganizer. Schaut euch mal im Shop um, es sind alle völlig genial.

Fazit

Ich bin ganz begeistert von meinem Brillenorganizer. Er ist sehr sauber verarbeitet, sieht total genial aus und die Brillen haben nun ihren festen Platz. Ein weiteres Highlight in meiner Wohnung.

https://www.glaeserfreund.de

Gläserfreund Kessy-Q Brillenorganizer und Brillenhalter für die Wand - Brillenaufbewahrung für mehrere Brillen, Brillenregal für mehr Ordnung
  • Praktischer und hochwertiger Brillenhalter für ordentliches Aufbewahren & effektvolle Präsentation...
  • Die Brillenhalterung hat eine Gesamtgröße von ca. 10 x 60 x 7 cm, ist aus geölter Massiveiche und...
  • Die abgerundeten Ecken und Kanten und die glatte Oberfläche verhindern Beschädigungen an den...
  • Die Brillenhalter in Form von Nasen sind aus biologisch abbaubarem Polylactide und sorgen für einen...
  • Der Brillen Organizer ist einfach zu montieren und kann ohne jede fachmännische Hilfe mit den...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top