Meine Deal Rocket Glasrückwand

Deal Rocket Glasrückwand

Ich denke, jeder kennt es, man brät etwas an und schon sind die ganzen Fliesen voll mit Fettspritzern. Klar, man kann es sauber machen und kurz abwischen, aber meistens setzt sich das Fett in den Fugen fest. Da ist ein Spritzschutz schon ein großer Vorteil. Ich durfte die Deal Rocket Glasrückwand Keep Calm testen und war gespannt, ob diese wirklich nützlich ist in meiner Küche.

Deal Rocket

Deal Rocket ist spezialisiert auf premium Badezimmer-Accessoires und Bad-Artikel. In dem Shop gibt es eine große Auswahl Produkte bekannter Markenhersteller. Deal Rocket kann diese Produkte günstiger anbieten, da es sich hier bei vielen Produkten um B-Ware Artikel handelt. B-Ware bedeutet bei Deal Rocket, dass die Verpackung der Produkte defekt sind. Die Produkte selbst sind in einwandfreiem Zustand.

Die Deal Rocket Glasrückwand

Ich bin seit Jahren ein großer Fan des 1. FC Köln und dementsprechend ist meine Küche und mein Wohnzimmer in den Farben rot-weiß gehalten. Da passte die Keep Calm Glasrückwand in Rot natürlich perfekt hinein. Die Glasrückwand hat eine Größe von 60 × 70 cm und ist aus einem hochwertigem, gehärtetem Glas hergestellt. Das Glas hat eine Dicke von 4 mm. Von der Grundfarbe her ist sie rot, mit einem weißen Schriftzug „Keep Calm and Cook On“.

Befestigt werden kann sie entweder mit Silikon oder einem doppelseitigen Klebeband. Beides ist nicht im Lieferumfang enthalten. Wir haben den Spritzschutz mit Klebeband befestigt und es hält richtig gut. Ich kann sie auch problemlos abwischen ohne dass sie sich bewegt. Da die Fugen über dem Herd nun abgedeckt sind, kann sich kein Schmutz, keine Feuchtigkeit und kein Fett absetzen. Also alles auch viel hygienischer.

Fazit

Eine Glasrückwand ist nicht nur ein moderner Hingucker, auch bietet sie Schutz vor Verschmutzungen, da während des Kochens entstehende Flecken mühelos beseitigt werden können. Ich bin richtig begeistert davon, natürlich auch von der schicken Farbe und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

https://deal-rocket.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top