Unser persönliches Foto von Artial

Artial

Ich liebe ja personalisierte Dinge, denn diese sind wirklich immer einmalig schön. Da hat es mich natürlich gefreut ein Poster aus dem Shop Artial testen zu dürfen. Wir waren wirklich sehr auf das Ergebnis gespannt.

Artial

Artial möchte Menschen begeistern indem sie Bilder und Musik zusammenbringen. Sie wollen Emotionen wecken und Kreativität beflügeln. Die Werbung hört sich schon mal sehr gut an und auch die Beispiel Bilder im Shop haben mich begeistert.

Unser Artial Poster

Die Webseite muss ich schon mal besonders loben, denn sie ist einfach nur richtig schön gestaltet. Man findet sich sofort zurecht und wird Schritt für Schritt geleitet. Jeder schafft es hier, sich ein Poster zu erstellen. Zuerst sucht man sich eine Größe aus, die das Poster haben soll. Ich kann wählen zwischen drei Größen. Danach kann man das Bild, welches man sich zuvor ausgesucht hat hochladen. Nun wird nur noch ein Name, ein Datum und ein ganz besonderer Song ausgesucht und schon kann die Bestellung abgeschickt werden. Kinderleicht und super schnell gemacht.

Aber der wichtigste Punkt ist ja, wie sieht das Poster am Ende aus. Mein Sohn und seine Freundin haben sich für ein Foto entschieden und natürlich dann auch das fertige Poster bekommen. Das Poster ist in einer richtig hochwertigen Qualität. Es wurde auf fühlbar hochwertigem und starkem 250 g/m2 Premium-Papier mit einer exklusiven Fineart gedruckt. Es ist UV beständig und mit einer hervorragenden glänzenden Laminierung veredelt. Wunderschöne Erinnerungen können mit so einem Poster festgehalten werden. Toll finde ich auch die super schnelle Lieferung. Innerhalb von 24 Stunden wird das Poster erstellt und wir hatten es sehr schnell bei uns zu Hause.

Fazit

Sei es als Geschenk für den Liebsten, eine schöne Erinnerung oder einfach um es selber zu behalten. Das Ziel wurde auf jeden Fall erreicht, denn so ein Poster berührt, begeistert und weckt Emotionen. Traumhaft schön!

Ich habe auch noch einen Code für euch mit dem ihr 20% Rabatt im Shop bekommt. Der Code lautet: NICKI20

https://www.artial.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top