Mein tolles Paket von Sweet'n Spicy Studio

Sweet’n Spicy Studio

Heute stelle ich euch die liebe Carola vor. Carola hat einen ganz tollen kleinen, aber feinen Shop, in dem sie selbstgemachte Marmeladen und Chutneys herstellt. Ihr Hobby teilt sie gerne mit jedem, der Genuss liebt. Alles bei ihr ist handgemacht, von den Marmeladen über die Fotos und die Homepage bis hin zur Verpackung. Seit ca. 9 Monaten bietet Carola ihre Produkte nun in ihrem Online-Shop Sweet’n Spicy Studio an und steht somit noch ganz am Anfang. Ich finde es ist Zeit, ihre Produkte bekannt zu machen!

Carolas Marmeladen

Ich habe fünf verschiedene Sorten Marmelade bekommen und einmal das Zwiebel Chutney, alles verpackt in einer sehr liebevoll gestalteten Geschenkpackung, die es so auch im Shop Sweet’n Spicy Studio zu kaufen gibt. Immer nur süßes ist langweilig und so hat Carola begonnen Chutneys und Relishes in ihr Programm aufzunehmen. Ich habe richtig tolle Sorten bekommen und alle haben richtig süße Namen, welche perfekt zu den Sorten passen. Meine Sorten sind:

  • sanfte Berührung
  • Beschwipster Apfel
  • Dunkle Lust
  • Eireka
  • Erdbeerkuss
  • Zwiebel Chutney

Alle diese Sorten enthalten Alkohol, wie man dem Namen sicher schon entnehmen konnte. Ich habe mich über alle Sorten sehr gefreut, aber der beschwipste Apfel hat mir Tränchen in die Augen getrieben, denn dafür hat die liebe Carola extra ein tolles Etikett erstellt, mit dem Aufdruck „Nicki-testet“. Total süß! Ich kann gar nicht sagen, welche der Sorten mir am besten schmeckt, denn alle sind wirklich traumhaft lecker. Hier schmeckt man die frischen und süßen Früchte richtig intensiv heraus, wogegen der Alkohol nur ganz leicht im Nachgeschmack durchkommt. Ein wahnsinnig, leckerer und fruchtiger Geschmack. Daher war ich ganz gespannt auf die Sorte Eireka, der Aufstrich mit Eierlikör. Eierlikör aufs Brot schmieren? Unvorstellbar, diese Idee wäre mir nie in den Sinn gekommen. Ich habe hier eine tolle, angenehme, streichfeste Creme, die richtig lecker ist. Es war Liebe auf den ersten Blick, nein, auf den ersten Biss!

Das Zwiebel Chutney

Aber auch das Zwiebel Chutney hat mich wortwörtlich umgehauen. Sehr oft habe ich mir Zwiebel Chutney im Supermarkt gekauft und war jedes Mal enttäuscht. Der Geschmack bei diesen balanciert zwischen Schärfe, Süße und Säure und ist somit die perfekte und Begleitung zu allem, was vom Grill kommt – und besonders auf Hamburgern einfach der Hit! Carola schreibt auf ihrer Seite, dass sich das Zwiebel Chutney schnell verflüchtig und man lieber gleich ein größeres Glas nehmen soll. Dem kann ich leider nur zustimmen, denn es war wirklich schnell leer.

Fazit

Ihr müsst diese genialen Sorten einfach probieren, denn sie sind sowas von lecker! Carola hat zwar einen Shop, aber sie kocht um zu entspannen und Spaß zu haben und so soll es auch bleiben. Daher sollte man sich nicht wundern, wenn manche Sorten nicht immer vorrätig sind, aber es ist dennoch immer genug Auswahl im Shop vorhanden. Ein dickes Lob von mir für diese tollen Marmeladen und Chutneys!

Zum Sweet’n Spicy Studio Shop

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top