Meine Coolstuff Schale mit Gefühlen

Schale mit Gefühlen

Heute stelle ich euch noch was richtig Cooles von Coolstuff vor, nämlich die Schale mit Gefühlen. Hört sich jetzt komisch an, aber ja, es gibt wirklich Schalen mit Gefühlen und diese sind zuckersüß.

Coolstuff Schale mit Gefühlen

Hast du Probleme, deine Gefühle in Worte zu fassen? Dann probier’s doch mal mit diesen Tassen bzw. Schalen! So wird es auf der Webseite von Coolstuff beschrieben. Ich habe die Auswahl zwischen sechs verschiedenen Gesichtsausdrücken. Zur Auswahl stehen: grinsend, küssend, glücklich, verrückt, traurig und verknallt. Ich habe einmal küssend und einmal grinsend bekommen. Ich finde jedes einzelne Gesicht richtig süß und ich habe die Möglichkeit mich ohne Worte auszudrücken.

Jede der Schalen ist aus richtig schön, massiven und dickwandigen Porzellan hergestellt. Sie sind somit sehr robust, langlebig und halten viel aus. Sie haben einen Durchmesser von 15 cm und eine Höhe von 9 cm. Was mich auch sehr begeistert, ist, dass sie auch Mikrowellenfest sind und auch in die Spülmaschine können. Also alles sehr pflegeleicht.

Die Schalen sind zudem vielseitig einsetzbar. Egal ob für Müsli, Suppe, Salat, Pasta oder um einfach Süßigkeiten reinzutun. Alles kann aus diesen schicken Schalen gegessen werden. Ich liebe diese süßen Schalen und erfreue mich jedes Mal wieder daran. Aber natürlich kann man sie auch sehr gut verschenken. Mit den verschiedenen Gesichtern kann man gut seine Gefühle ausdrücken, wenn man nicht die richtigen Worte findet. Sei es ein Kuss für den Partner oder um der Freundin zu zeigen, wie glücklich man mit ihr ist.

Fazit

Ich finde die Schalen mit Gesicht richtig süß. Nicht nur als Geschenk eine super tolle Idee, um zum Beispiel dem Partner zu zeigen, wie verliebt man ist, sondern auch für einen selbst. Jedes Mal, wenn ich sie benutze, zaubern sie mir ein Lächeln ins Gesicht. An der Verarbeitung habe ich rein gar nichts zu bemängeln, sie sind äußerst robust und langlebig, zudem sehr sauber verarbeitet. Wenn ihr ein tolles Geschenk sucht, guckt euch die Schalen mal an.

https://www.coolstuff.de/feiertage/valentinstag-geschenk

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen