Meine Produkte von Spuersinn24

Spuersinn24

Von dem Shop Spuersinn24 habe ich ein tolles Überraschungspaket zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank dafür. In dem Paket befanden sich vier bunte Müsli-Schalen und dazu ein super süßer Tortenheber. Ich habe mich wirklich sehr über diese ganzen Sachen gefreut.

Spuersinn24

Bei Spuersinn24 findet ihr über 10000 ausgewählte Design- und Trendartikel, die ideal zum Verschenken und Behalten sind. Hier bekommt ihr wirklich nützliche und auch viele witzige Dinge, originelle Wohnaccessoires und auch sehr lustige Geschenkideen, für Leute die schon alles haben. Egal wie oft ich in dem Shop schaue, ich finde immer wieder richtig coole und schöne Sachen. Definitiv immer wieder einen Besuch Wert, der Shop.

Die Rice Müsli Schalen

Ich habe Vier traumhaft schöne Schalen bekommen, in richtig tollen Farben. Die Schalen sind von der Firma Rice, eine dänische Marke für farbenfrohe Produkte und Accessoires rund um das Thema Wohnen. Rice ist bekannt durch seine bunten Melamin Produkte, die den Alltag verschönern. Melamin ist sehr robust, kratzfest, langlebig und optisch ganz nah dran am Porzellan. Zudem sind sie vom Gewicht her sehr leicht, was mir besonders gut gefällt.

Ich habe die 4 Schalen in den Farben rosa, pink, grün und blau bekommen, wie ich finde, sehr schöne Farben. Sehr farbenfroh und kräftig, ein Farbklecks in jeder Küche. Melamin Schalen sind fast unzerbrechlich und bruchsicher. Sehr geeignet für Kinder, da kann ruhig mal was herunterfallen, und natürlich auch für schusselige Erwachsene. Ideal auch für draußen im Sommer oder auch beim Picknick. Ich liebe diese bunten Schalen und kann mich gar nicht sattsehen an den wunderbaren Farben. Bei uns kommen sie inzwischen sehr oft zum Einsatz. Toll finde ich auch die Größe, denn hier kann ich sehr viel Müsli oder Cornflakes einfüllen. Des Weiteren sind Müsli-Schalen vielseitig einsetzbar. Ich kann darin auch Eis servieren, mein Favorit, denn es passt viel rein oder auch Suppe oder ähnliches.

Auch wenn man nicht viel Gutes über Melamin hört, verspricht Rice, dass dieses Material auf Lebensmittelechtheit geprüft und frei von BPA ist.

Der Rice Tortenheber

In meinem Paket befand sich auch noch ein richtig toller, sehr farbenfroher und optisch ansprechender Tortenheber. Auch dieser ist aus Melamin und von der dänischen Firma Rice, die sich auf solche Produkte spezialisiert hat. Den Tortenheber gibt es in vielen Farben, verschiedenen Designs, egal ob gestreift oder mit Muster, optisch hat jeder was. Meiner ist gestreift in den Farben rosa, gelb, orange und in einem Blumenmuster steht das Wort Happy drauf. Sieht auf jeden Fall sehr bezaubernd aus und mir gefällt das Design wahnsinnig gut. Natürlich sieht er nicht nur schön aus, sondern erfüllt auch seinen Zweck und hebt die Küchenstücke unfallfrei auf die Teller.

Fazit

Ich bin ganz verliebt in die tollen und farbenfrohen Produkte von Rice. Die Firma Spuersinn24 hat genau das richtige für mich ausgesucht und die Überraschung ist definitiv gelungen. Alles hat eine super Qualität und sieht richtig schick aus. Schaut euch mal in dem Shop um, denn hier gibt es so viele tolle Sachen zu entdecken, der Wahnsinn!

https://www.spuersinn24.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen