Das ist unser erstelltes Mein Fotowort Acrylbild

Mein Fotowort

Ich habe eine richtig geniale Geschenkidee für euch entdeckt und zwar „Mein Fotowort“. In dem Shop könnt ihr eure Fotos in einem Bild vereinen. Es ist nicht nur eine tolle Geschenkidee zum Valentinstag, sondern auch. für zum Beispiel Familie oder Freunde. Denn wie es auf der Webseite steht: „Bilder sagen mehr als 1000 Worte“.

Der Bestellvorgang

Auf der Seite Mein Fotowort gibt es eine genaue Anleitung, wie man das perfekte Wort erstellt. Im ersten Schritt sucht man sich ein Wort aus. Hier kann ich mich an Beispielen orientieren oder ein eigenes Wort auswählen. Wir haben uns für das Wort „Love“ entschieden. Nun kann ich mir eine Beschreibung überlegen, die unter das Bild soll. Hier eignet sich am besten ein Name, Datum oder ein kurzer Spruch.

Wenn ich das alles erledigt habe, wähle ich eine Größe aus. Ich kann mich zwischen drei Größen entscheiden und ob mein Bild als Poster, Acrylglas, Poster mit Bilderrahmen oder auf Leinwand gedruckt werden soll. Wir haben uns für Acrylglas entschieden. Jetzt wird es etwas irreführend, denn man legt das Ganze in den Warenkorb und geht zur Kasse. Habe ich die Bestellung kostenpflichtig abgeschlossen, kann ich erst die Fotos hochladen.

Fotos hochladen

Nun beginnt der schwierigste Teil, damit meine ich nicht das Hochladen der Fotos, sondern das aussuchen. Bei den Fotos sollte darauf geachtet werden, dass diese auch in die jeweiligen Buchstaben passen. Also zum Beispiel bei dem Buchstaben L muss ich schauen, dass die Personen auf der linken Seite gut zu sehen sind und nicht auf der rechten. Am besten 2–3 Fotos mehr hochladen. Es wird vor Ort geschaut welche Fotos am besten passen.

Es gibt keine Möglichkeit, eine Vorschau des fertigen Bildes zu sehen. Den fertigen Entwurf bekam ich per Mail zugeschickt. Ich konnte es mir anschauen und entscheiden ob es mir so gefällt oder ob ich Änderungen möchte. Ich habe die Möglichkeit so viele Änderungen vorzunehmen, bis ich zufrieden bin mit dem Bild. Es kostet auch nichts extra, wenn ich Änderungen möchte. Unser Bild war gleich beim ersten Mal perfekt.

Das Fotowort

Die Lieferung erfolgte bei uns sehr schnell. Nach nur wenigen Tagen hatten wir das tolle Produkt bei uns zu Hause. Ein absolut, geniales Geschenk und natürlich auch zum selber behalten ein Traum. Hier stimmt wirklich der Spruch: „Bilder sagen mehr als 1000 Worte

https://meinfotowort.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top