Meine Rainbow Watch in Blau

Rainbow Watch

Ich liebe Armbanduhren und brauche auch dabei immer Abwechslung. Ich denke, jede Frau kennt das, etwas schickes am Handgelenk muss einfach sein. Von dem tollen Rainbow Watch Shop bekam ich eine richtig geniale Uhr zugeschickt, die mich auf Anhieb sehr begeistert hat. Es handelt sich um die Rainbow Watch Unisex Uhr Quarz Avantgardia Blues.

Der Entwickler der Uhren

Entwickelt wurden diese tollen Uhren von dem Kölner Künstler Paul Heimbach. Er hat ein einzigartiges Design erschaffen und alle Uhren sehen traumhaft schön aus. Kunst, Farbe und innovative Technik, dafür steht das Konzept von Paul Heimbach. Das Besondere an diesen Uhren ist, dass die Displays selbst zum Zeiger werden und mit jeder Minute sich die Farbe verändert. Ich habe also mit jeder Minute eine quasi andere Uhr.

Die Rainbow Watch Unisex Uhr Quarz Avantgardia Blues

Die Rainbow Watch bekommt man entweder in bunten Regenbogenfarben, aber auch in sehr dezenten Farben. Mir haben wirklich alle richtig gut gefallen und die Entscheidung war sehr schwer. Entschieden habe ich mich letztendlich aber für die Rainbow Watch Unisex Uhr Quarz Avantgardia Blues. Ich liebe die Farbe Blau und hier ist das gesamte Display in verschiedenen Blautönen gehalten. Dazu habe ich mich für das weiße Echtleder-Armband entschieden.

Das Edelstahlgehäuse ist mattiert und durch den abgeschrägtem Gehäuserand wirkt die Uhr sehr schlank am Handgelenk, was gerade für Frauen ideal ist. Ein Highlight ist noch das spiegelnde Passepartout mit transparenten Ziffern. Bei schrägem Lichteinfall hat man einen traumhaft schönen 3D Effekt, der für einen leichten Schimmer auf dem Ziffernblatt sorgt. Das Armband ist aus Echtleder und sehr hochwertig. Die Nähte sind sauber vernäht und auch sonst macht alles einen sehr ordentlichen Eindruck.

Der Tragekomfort

Ich habe wirklich sehr viele Armbanduhren zu Hause, aber bisher hatte ich immer das Problem, dass sie mich mit der Zeit am Handgelenk gestört haben. Entweder juckte meine Haut unter der Uhr, sie war gerötet oder sie stieß unangenehm am Handgelenk. Umso erstaunter war ich über diese Uhr. Vom ersten Tag an habe ich sie nicht gespürt am Handgelenk. Zwischenzeitlich habe ich sogar vergessen, dass ich überhaupt eine Uhr trage, der Wahnsinn! Ich spüre sie wirklich überhaupt nicht und dazu ist sie sehr angenehm auf der Haut. Selbst Nachts nehme ich sie nicht ab, weil sie kein bisschen störend ist. Da sie 50 Meter wasserdicht ist, kann ich sie auch beim Duschen oder baden um lassen. Ich glaube, ich habe meine perfekte Uhr gefunden.

Fazit

Die Rainbow Watch Unisex Uhr Quarz Avantgardia Blues ist wirklich meine absolute Traumuhr. Nicht nur, dass die Optik der Knaller ist, mit dem Farbwechsel jede Minute, sodass ich immer eine andere Farbmischung auf dem Display habe, sie lässt auch beim Tragekomfort keine Wünsche offen. Eine Top-Qualität und wer auch so eine stylische und hochwertige Uhr tragen möchte, sollte sich im Shop umschauen. Es gibt richtig tolle Farben.

https://www.rainbowwatchshop.com/

Rainbow Watch Unisex Uhr Quarz Avantgardia Blues mit weißem Echtleder Armband
  • hochwertiges Miyota Quarz-Uhrwerk, für langjährige zuverlässigen genauen Gang.
  • Edelstahlgehäuse und Deckel
  • 5 bar Wasserdicht
  • Ein Entwurf des Künstlers Paul Heimbach

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top