Becker Solingen Nagelhaut-Entferner

Becker Solingen Nagelhaut-Entferner

Mich erreichte ein tolles Überraschungspaket von der Firma Becker Solingen mit einem Nagelhaut-Entferner und einem doppelköpfigen Nagelhautschieber. Diese können Frauen, aber auch Männer immer gut gebrauchen, daher war ich sehr gespannt, ob sich die Produkte bewähren.

Becker Solingen

Seit 1930 bietet Becker Solingen Premium Körperpflege-Produkte für die Maniküre, Pediküre, Kosmetik und die Rasur an. Die Produktion erfolgt in Solingen/Deutschland, sprich deutsche Qualität. Es werden nur hochwertige Materialien zur Herstellung genutzt, was man deutlich merkt, wie ich finde.

Becker Solingen Nagelhaut-Entferner

Zu den perfekten Nägeln zählt neben der Nagelpflege selbst auch das regelmäßige Entfernen der Nagelhaut. Es sieht nicht immer so schön aus, wenn die Nagelhaut über den Nagel wächst. Zudem kann sich das Nagelbett auch sehr leicht entzünden. Daher funktioniert das entfernen oder zurückschieben nur mit den passenden Produkten. Die dünne Nagelhaut hält Bakterien fern und schützt die Nagelwurzel. Entfernt man diese aber nicht regelmäßig, kann sie einreißen oder sich entzünden. Der Nagelhaut-Entferner oder wie ich ihn nenne, das Nagelhaut-Messer soll dort Abhilfe schaffen. Er hat an der Oberseite eine scharfe V-Spitze, damit lässt sich präzise überschüssige Nagelhaut sicher und problemlos entfernen. Das Produkt verspricht absolute Präzision, Stabilität und höchste Qualität und durch die ergonomische Form liegt es auch sehr gut in der Hand.

Becker Solingen produziert immer in höchster Qualität und das merkt man auch. Der doppelköpfigen Nagelhautschieber ist aus einem langlebigen, geschmiedeten Stahl hergestellt und daher wirklich sehr hochwertig. Das doppelköpfige Instrument verfügt über einen dreieckigen, spitz zulaufenden Nagelreiniger und einen abgerundeten Nagelhautschieber. Der Nagelreiniger eignet sich perfekt zum Saubermachen der Finger- oder Fußnägel. Selbst die Seiten der Nägel konnte ich einfach säubern, obwohl das bisher immer sehr schwierig war.

Auch der Nagelhautschieber funktioniert einwandfrei. Bevor man aber mit dem Entfernen der Nagelhaut beginnt, solltet man die Haut rund um die Nägel aufweichen, damit sie ganz sanft zurückgeschoben werden kann. Am besten funktioniert das im Wasserbad oder mit Baby-Öl.

Fazit

Wie man es von Becker Solingen kennt, habe ich hier eine solide und sehr gute Qualität der Produkte. Es sind wie ich finde wirklich kleine Meisterwerke. Daher bin ich echt von beiden Produkten begeistert. Durch die gute Qualität und Verarbeitung werde ich sehr lange meine Freude damit haben und kann sie nur weiterempfehlen.

https://www.becker-solingen.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top