Der Doloops Space Hopper in rot

Doloops Space Hopper

Dieses Mal durfte ich was ganz Tolles testen, Spaß für die ganze Familie und was gut für die Bewegung ist. Es handelt sich um den Doloops Space Hopper. Dies ist ein Hüpfball mit ca. 80 cm Durchmesser und somit perfekt für Erwachsene geeignet. Dann wollen wir mal was für unsere Gesundheit tun, denn Bewegung ist in jedem Alter wichtig.

Der Doloops Space Hopper

Ich denke mal, jeder kennt die tollen Hüpfbälle noch aus seiner Kindheit und weiß, wie viel Spaß man damit hatte. Als Kind hatte ich jede Menge Spaß damit. Bekommen habe ich den Space Hopper in der Farbe Rot und eine Luftpumpe war auch noch dabei. Mit dieser Luftpumpe dazu war es kein Problem, denn diese funktioniert einwandfrei und im Nu stand der Space Hopper in seiner vollen Größe vor uns. Oben hat er die zwei Haltegriffe und die Größe von ca. 80 cm ist perfekt für Erwachsene wie z.b. mich, mit einer Größe von 1,70m. Kleine Kinder sollten sich lieber für eine kleinere Variante entscheiden.

Jetzt wird gehüpft

Boing, boing, boing! Auch im Erwachsenenalter macht das Hüpfen auf dem Hüpfball noch sehr viel Spaß. Allerdings sollte man beachten, dass sehr viel Platz benötigt wird. Wir benutzen ihn nur auf einer großen Fläche, sodass wir uns wirklich so richtig austoben können. Jetzt denkt jeder bestimmt, wie soll man sich auf einem Hüpfball austoben. Aber glaubt mir, das ist wirklich Sport und man verbrennt einiges an Kalorien dabei. Man glaubt gar nicht, wie durch die Gegend hopsen auspowern kann. Und nebenbei wird auch noch die Kraft, Ausdauer, der Gleichgewichtssinn und die Koordination trainiert.

Fazit

Ich liebe den Doloops Space Hopper und es macht einfach nur Spaß, damit durch die Gegend zu hüpfen… Boing!… Es ist unglaublich, wie man sich bei der Hüpferei auspowert und noch sehr viel Spaß dabei hat. Ich kann jedem diesen Space Hopper empfehlen, denn so macht Sport und Bewegung Spaß und man verbrennt jede Menge an Kalorien.

https://www.doloops.de

Hier gibt es Space Hoppers in Rot

Space Hoppers Hüpfball für Erwachsene, riesige Größe, Retro-Design, 80 cm, 3 Stück
  • 3 x 80 cm großer Hüpfball (rosa, orange und blau).
  • Mit Pumpe.
  • Sehr strapazierfähige Hüpfballons.
  • Ideal für Erwachsene, da sie groß sind. Toller Spaß für Partys.
  • Phthalatfrei - ungiftiger Kunststoff. Sicherheitsgeprüft in Großbritannien nach EN71.

Letzte Aktualisierung der Preise am 26.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen