Meine zwei Schmuckstücke von Praisent christlicher Schmuck

Praisent christlicher Schmuck

Mich erreichte ein liebevolles Paket von dem christlichen Shop Praisent und darin befand sich unter anderem auch christlicher Schmuck. Wie die Qualität und die Optik ist, erfahrt ihr in diesem Bericht.

Praisent christlicher Schmuck

Christlicher Schmuck wird heute vorwiegend aus edlen Materialien gefertigt. Dazu gehören Silber, Gold, Edelstahl und auch Platin. Ein sehr häufiges Symbol, das christlicher Schmuck aufweist, ist die Krone und dementsprechend habe ich mir auch zwei Schmuckstücke mit dem Symbol ausgesucht.

Halsband Krone

Das Halsband beziehungsweise die Kette besteht aus einem dünnen, schwarzen Lederband sowie einem kleinen Anhänger in Form einer Krone. Das Lederband lässt sich beliebig in der Größe verknoten, je nachdem wie man es haben möchte. Also sehr individuell, egal ob ich lieber eine lange Kette haben möchte oder lieber kurz gehalten. Verknoten lässt sich das Lederband sehr einfach und der Knoten hält auch richtig gut und löst sich nicht von alleine. Ich muss also keine Angst haben, dass ich die Kette verliere. Der Anhänger in Form einer Krone ist aus Edelstahl. Ich liebe Edelstahl, denn es läuft nicht an und ich kann die Kette auch beim Baden oder duschen umlassen, ohne dass das Material darunter leidet. Ein wunderschönes Schmuckstück, natürlich auch um es zu verschenken.

Armband Krone

Als zweites Schmuckstück habe ich mir das Armband „Krone“ ausgesucht. Ich liebe Armbänder und kann nie genug davon haben. Das Armband hat kleine, rund geschliffene Steine in Grautönen, die auf ein Textilband aufgereiht sind. Der kleine Anhänger in Form einer Krone ist aus Edelstahl und rosé vergoldet. An den zwei Enden des Textilbands kann ich die Größe einstellen und variieren, indem ich beide Seiten zusammenziehen. Das moderne Armband lässt sich wunderbar kombinieren und ist ein kleiner, dezenter Hingucker. Selbst die Qualität und die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen.

Fazit

Ich liebe die Praisent christlichen Schmuckstücke. Sie sehen zauberhaft aus, sind aus einem hochwertigen Material und auch eine tolle Geschenkidee. Es gibt noch viele weitere Schmuckstücke in dem Shop. Schaut dort mal rein.

https://www.praisent.de/christlicher-schmuck/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top