Mein Paket von Praisent Königskind

Königskind

Von dem christlichen Shop Praisent habe ich tolle Produkte bekommen. In meinem Paket befand sich von Königskind eine Tasse, ein Handy Sitzsack und eine Tasche. Hierbei handelt es sich um eine unternehmenseigene Marke, die mit traumhaften Designs und grandiosen Akzenten begeistert.

Königskind

Bei der Marke Königskind findet man allerlei schön Dinge zum Verschenken oder selber behalten. Darunter sind Tassen, Schmuck, Taschen und auch Anhänger. Alle Produkte sind in einem liebevollen Design und mit vielen süßen Details hergestellt. Sehr auffällig auch in der Farbauswahl, welche richtig gelungen ist. Fast alle Produkte von Königskind sind in der Farbe Türkis gehalten, was ich richtig Klasse finde, denn die Farbe macht schon was her und bringt Farbe ins Leben.

Königskind Tasse

In meinem Paket befand sich eine Königskind-Tasse und diese wurde liebevoll in einem Geschenkkarton verpackt. Die Tasse trägt den schönen Namen „Krönchen„. Diese ist in blau-weiß gestreift und viele kleine goldene Krönchen zieren die Tasse. Im Inneren befindet sich ein kleiner Aufdruck mit „Königskind„. Bei dem Material handelt es sich um Porzellan und es passen 0,35 Liter in diese Tasse. Sie ist spülmaschinengeeignet, aber um lange Freude daran zu haben, empfiehlt der Hersteller Handwäsche. Die Tasse ist nicht nur eine tolle Geschenkidee für zum Beispiel den Freund oder der Freundin, sondern auch zum selber behalten perfekt. Ich finde sie einfach nur unglaublich schön, schon alleine wegen den tollen Farben.

Praisent Tasse

Aus der Kategorie christliche Geschenke bekam ich noch eine zweite Tasse. Diese hat den schönen Namen Thankful Blessed. In einem dezenten schwarz-weißen Design mit einem goldenen Schriftzug sieht sie richtig edel aus. Auch diese Tasse ist aus Porzellan und hat ein Volumen von 0,35 Litern. Zudem wird auch hier empfehlen sie mit der Hand zu spülen, darf aber auch in die Spülmaschine. Trinken kann ich aus beiden Tassen sehr gut. Der Rand ist nicht zu dick und die Henkel sehr angenehm für die Finger.

Königskind Tasche

Auch die Tasche ist super süß. Sie hat ein blau-weißes Muster aus Kreisen und in der Mitte der Aufdruck „Königskind“ mit einer goldenen Krone. Die Tasche wurde aus einem Vliesfaserstoff hergestellt und ist zu 100 % recyclebar. Die Henkel der Tasche sind ausreichend lang, sodass ich sie auch als Schultertasche verwenden kann. Perfekt zum Einkaufen, aber auch eine super süße Geschenkidee. Sie hat eine Größe von ca. 42 x 38 x 10 cm, also bietet sie genug Stauraum. Die Tasche ist sehr strapazierfähig, zudem ist das Material angenehm dick.

Handy Sitzsack

Der Handy-Sitzsack ist mal eine richtig witzige Idee, wie ich finde, und kommt bei Kindern und Jugendlichen gut an. Es sieht wirklich aus wie eine Miniaturausgabe eines Sitzsacks, absolut gelungenes Design! Von den Farben her ist der Sitzsack schön dezent gehalten und zwar in den Farben dunkelblau und weiß gestreift. Auf der Vorderseite findet man den Bibelspruch „Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir„. Dieser wurde auf einem türkisen Hintergrund gedruckt, passend zu der Marke Königskind. Bei dem Material handelt es sich um Polyester, die Unterseite sowie die Rückseite ist in Frottee ähnlicher Qualität. Das Smartphone sitzt also weich gebettet in dem Sitzsack. Ich finde es sehr praktisch, gerade wenn man sein Smartphone nicht immer in der Hand halten möchte. Es hat einen sehr stabilen Stand und verrutscht auch nicht.

Fazit

Auch wenn es sich bei Praisent um einen Christlichen Shop handelt, muss ich nicht gläubig sein um die ganzen Produkte schön zu finden. Das Design spricht wirklich jeden an, egal ob gläubig oder nicht und es gibt viele tolle Sachen, gerade in der Kategorie Königskind. Schaut euch mal im Shop um, es lohnt sich!

https://www.praisent.de/koenigskind/

Letzte Aktualisierung der Preise am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen