Mein Gartenstecker Pferd mit Musterung und Füßen

Gartenstecker Pferd mit Musterung und Füßen

Heute stelle ich euch den tollen Shop Keramikkdeko.de vor. Ein richtig toller Shop mit genialen Keramiksachen. Ich durfte mir aus dem Bereich Gartenstecker etwas aussuchen und habe mich für das Gartenstecker Pferd mit Musterung und Füßen entschieden. Diesen fand ich auf Anhieb zuckersüß.

Keramikdeko.de

Wie der Name schon sagt, dreht sich in diesem Shop alles um Keramik. Die Herstellung hochwertiger und kreativer Keramikprodukte ist echte Handwerkskunst und wurde von Ceramic World perfektioniert. Im Keramik Onlineshop findet ihr tolle Geschenkideen, Keramikfiguren und Gartendekorationen. Bei den ganzen Produkten sieht man wirklich, mit wie viel Liebe diese einzigartigen Kunstwerke angefertigt werden und man sieht, dass sie genau das lieben, was sie tun.

Gartenstecker Pferd mit Musterung und Füßen

In dem Keramik-Shop gibt es viele verschiedene Gartenstecker. Egal ob Gans, Kuh, Hexe, Katze, Hund, Papagei oder auch Pferd, für das ich mich entschieden habe. Es werden noch einige mehr angeboten, aber am besten solltet ihr Mal selber im Shop vorbeischauen. Mein Keramik-Pferd hat eine Höhe von 280 mm und eine Breite von 150 mm. Also schon richtig schön groß und es fällt definitiv auf. Es hat ein sehr süßes und lustiges Gesicht mit großen Augen und einem breiten und lachenden Maul.

Unten am Pferd befinden sich Seile, an denen jeweils am Ende die Füße sind. So habe ich die Möglichkeit das Pferd auch als Deko hinzusetzen, sei es ins Wohnzimmer, in den Garten und auch auf der Fensterbank macht es sich sehr gut. Das Pferd ist hohl und unten hat es ein Loch. In dieses kann ich einen Stock oder ähnliches hineinstecken und somit als Gartenstecker verwenden. Das Pferd sitzt perfekt auf dem Stock, fällt nicht runter und ist auch schön anzusehen. Ich habe es allerdings in der Wohnung als Deko, damit ich es mir jeden Tag anschauen kann.

Die Figur aus Keramik ist nicht frostsicher. Um lange meine Freude daran zu haben, immer im Winter in die Wohnung holen, falls es mal draußen die Umgebung unsicher machen sollte.

Fazit

Ich liebe mein Gartenstecker Pferd mit Musterung und Füßen und bin hin und weg, wenn ich ihn anschaue. Es sieht super süß und lustig aus und wenn es so da sitzt, ist es einfach nur ein Blickfang. Bei dem Produkt sieht man wirklich die Liebe zum Detail und dem Handwerk. Schaut mal im Shop, was es da alles schönes gibt, ihr werdet staunen.

Ich hätte auch noch einen Rabattcode für euch. Mit dem Code: JGCAKH6H bekommt ihr 10% auf den Gesamtbetrag eurer Bestellung in dem Shop. Gültig ist der Code bis Ende April 2022

https://www.keramikdeko.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top