Mein Farbwuselei Flaschenlicht

Farbwuselei Flaschenlicht

Heute möchte ich euch den Shop von Julia Götz vorstellen. Hier gibt es viele Unikate made in Laimbach. Ich habe das Farbwuselei Flaschenlicht erhalten. Ich liebe Dekorationen aller Art und war sehr gespannt wie sich das Flaschenlicht so macht.

Das Farbwuselei Flaschenlicht

Das Farbwuselei Flaschenlicht gibt es in verschiedenen Variationen. Ich durfte mir eine Flasche mit einem Spruch aussuchen und habe mich für folgendes entschieden: „Einen Engel ohne Flügel nennt man Mama“. Es gibt aber natürlich noch ganz viele andere schöne Sprüche.

Jedes Flaschenlicht ist ein absolutes Unikat, da jedes in liebevoller Handarbeit hergestellt wird. Um das Erscheinungsbild des Glases zu verändern, wird es in Handarbeit sandgestrahlt. Erst dann wird das Flaschenlicht veredelt. Es handelt sich hierbei um ein Milchglas, wodurch wie ich finde, das Licht noch besser zur Geltung kommt. Ohne den Korken hat die Flasche eine Höhe von 16 cm. Oben an dem Korken befindet sich auch der An- und Ausschalter. Selbst ohne Licht ist die Flasche ein toller Hingucker. Aber mit Licht ist es ein Traum. Das Flaschenlicht hat eine sehr angenehme, aber starke Lichtfarbe und erstrahlt regelrecht. Ich finde das total schön und sehr beruhigend.

Betrieben wird die Lichterkette mit drei LR44 Batterien. Indem ich den Korken leicht aus der Flasche ziehe, kann ich das Betteriefach öffnen und so die Batterien jederzeit wechseln.

Fazit

Eine zauberhafte Dekoration, egal ob zum verschenken oder selber behalten. Das Flaschenlicht sieht einfach nur richtig genial aus, leuchtet angenehm hell und ist definitiv ein echter Hingucker in der Wohnung.

https://www.etsy.com/de/shop/Farbwuselei

Farbwuselei Flaschenlicht Einen Engel ohne Flügel nennt man Mama mit Korken Lichterkette zum Muttertag, Mutti Bottlelight Dekoflasche Beleuchtung LED Leuchtflasche Geschenk Homedeco modern
  • PERSÖNLICHES FLASCHENLICHT - originelles und angenehmes LED-Flaschenlicht. Mach ein einzigartiges...
  • HANDMADE & INDIVIDUELL - Dank unserer detailverliebten und professionellen Handarbeit wird jedes...
  • VEREDELUNG DURCH SANDBESTRAHLUNG - Durch professionelle Sandbestrahlung in Handarbeit leuchtet jede...
  • HANDMADE IN GERMANY - Das Flaschenlicht wird in Laimbach handgefertigt. Mit strengen...
  • INDOOR & OUTDOOR FLASCHENLICHT - Das Flaschenlicht ist perfekt für den Wohnzimmer, den Esstisch...

Letzte Aktualisierung der Preise am 26.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen