Mein Bubble Tea Paket von Popping Boba

Popping Boba

Ich liebe Bubble Tea und das in fast allen Sorten. Kennt ihr schon den Shop Popping Boba? Nein? Denn hier gibt es alles für Bubble Tea um ihn zu Hause selber zu machen. Geniale Idee, denn so kann ich immer Bubble Tea trinken wann ich es will.

Popping Boba

Bei Popping Boba bekommt man alles für die Herstellung von Bubble Tea, angefangen von Sirup bis hin zu den Molekular Kaviar. Es ist wahrscheinlich das erste Unternehmen, was molekularen Kaviar für die Herstellung von Bubble Tea anbietet. So zumindest sagt es der Hersteller. In dem Shop bekommt man auch passend dazu die Becher und die Strohhalme mit der großen Öffnung, damit die Kugeln auch durchpassen.

Bubble Tea

In meinem Paket befand sich alles für die Zubereitung von Bubble Tea. Ich bekam zwei verschiedene Sorten des Molekular Kaviar, einmal Sirup in der Sorte Kiwi, Becher und Strohhalme. Sehr gespannt war ich darauf, ob er am Ende genau so schmeckt wie aus einem Bubble Tea Laden. Ich habe mir zuerst schwarzen Tee aufgekocht und abkühlen lassen. Es eignen sich aber auch andere Teesorten, wie zum Beispiel Jasmin Tee oder auch Grüner Tee.

Ich habe hier wirklich zig Möglichkeiten, wie ich meinen Bubble Tea zubereite. Und alles schmeckt wirklich richtig gut. Beim ersten Mal habe ich Schwarztee genommen, etwas Milch dazu und Sirup und dann den Molekular Kaviar dazu. Super lecker auch, wenn etwas Zucker fehlte und er ruhig etwas mehr Sirup vertragen hätte. Aber beim nächsten Mal einfach einen Löffel Honig oder mehr Sirup dazu und schon ist es besser. Ich kann ihn auch mit Fruchtsaft zubereiten, mit Eis oder auch sehr lecker mit weißem Tee. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jeder kann ihn sich so zusammenstellen wie er mag.

Da der Molukur Kaviar schon fertig in der Dose geliefert wird und nicht vakuumiert ist, kann ich ihn sofort benutzen und muss ihn nicht erst aufkochen. Sehr praktisch. Richtig lecker wird der Bubble Tea mit grünem Tee, Mango- oder Maracujasaft, gezuckerte Kondensmilch und den Molekular Kaviar.

Fazit

Endlich Bubble Tea trinken, wann immer ich will, also auch um 3 Uhr Nachts! Die Zubereitung ist richtig einfach und der Geschmack Klasse. Auch der Molekular Kaviar ist super lecker. Wer Bubble Tea genau so liebt wie ich, sollte sich in dem Shop mal umschauen.

https://popping-boba.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top