Das GS Kunststofftechnik Press & Splash

GS Kunststofftechnik Press & Splash

Um sich vor dem Coronavirus zu schützen, steht regelmäßiges Händewaschen ganz weit oben auf unserer täglichen To-do Liste. Aber auch sich die Hände zu desinfizieren ist sehr wichtig, um mögliche viele Bakterien zu bekämpfen, egal ob unterwegs, am Arbeitsplatz oder auch zu Hause. Ich dufte nun ein neues Produkt testen, und zwar das GS Kunststofftechnik Press & Splash. Was es ist und was es bringt, erkläre ich euch jetzt.

GS Kunststofftechnik Press & Splash

Das System Press & Splash ist ein exklusives Spendersystem im modernen Design. Ich habe zwei Wandhalterungen erhalten, ein Desinfektionsmittel und eine Leerflasche. Für zuhause sind die praktischen und kleinen Wandhalterungen perfekt durchdacht, aber für Firmen gibt es auch noch einen Hygieneständer dazu, den man dann praktisch überall aufstellen kann. Die Wandhalterungen gibt es in verschiedenen Farben. Ich habe schwarz und weiß erhalten. Die Anbringung ist kinderleicht. Eine der Wandhalterungen haben wir im Badezimmer angebracht. Dazu werden die Fliesen gründlich gereinigt, sodass sie wirklich Staubfrei sind, da sonst der Klebestreifen nicht hält.

Im Lieferumfang sind einmal Schrauben um die Wandhalterung an der Wand anzubringen und ein doppelseitiges Klebeband. So kann ich selber entscheiden, ob ich Löcher bohren möchte oder es einfach nur an den Fliesen mit dem Klebeband anbringen möchte. Wir haben uns für die einfach Variante, das Kleben entschieden. Das Klebeband hält die Wandhalterung auch bombenfest. Es ist also nicht nötig, extra Löcher zu bohren. Auf der Vorderseite habe ich den Flascheneinsatz. Unten drückt man den Verschluss bis zum Anschlag, um die Halterung zu entsperren. Dann zieht man diese ein wenig heraus und kann die Flasche problemlos einsetzen.

Es liegt aber auch eine Anleitung dabei, wie man es machen sollte. Alles kinderleicht und für jeden Laien gedacht. Wir haben eine Flasche mit Desinfektionsmittel bekommen und diese im Bad eingesetzt. Durch einen leichten Druck oben an der Flasche kommt eine kleine Menge des Desinfektionsmittels unten heraus. Es tropft nichts und es läuft wirklich nur auf Druck heraus.

Die Einsatzmöglichkeiten

Mit den GS Kunststofftechnik Press & Splash habe ich sehr viele Möglichkeiten. Natürlich ist es vorrangig für Desinfektionsmittel und Seife gedacht, was ich auch sehr praktisch finde. Toll finde ich auch, dass die Wandhalterung schön klein und schlicht ist und es überhaupt nicht störend im Badezimmer wirkt. Aber Press & Splash ist noch vielseitiger einsetzbar. Da alles Lebensmittelecht ist, kann ich auch Ketchup oder Mayonnaise in die Spender füllen und diese in die Küche hängen. Also wirklich sehr viele Einsatzmöglichkeiten.

Die Flaschen

Zum einen bekomme ich in dem Shop Leerflaschen für die Wandhalterung. In diese kann ich entweder selber eine Seife einfüllen oder wie beschrieben auch Mayonnaise, Ketchup oder ähnliches. Aber es gibt die Flaschen auch schon gefüllt entweder mit Seife oder Desinfektionsmittel.

Der Hygieneständer

Der Hygieneständer ist praktisch für Behörden, Schulen, Werkstätten und so weiter. Dieser ist aus Stahl und kann überall aufgestellt werden. Natürlich ist er auch für das Press & Splash System ausgelegt. Er ist 120 cm hoch und die Bodenplatte hat eine Abmessung von 30x30cm.

Fazit

Das GS Kunststofftechnik Press & Splash ist eine optimale und günstige Lösung für jedermann, dem Hygiene am herzen liegt. Die Wandhalterung ist schön schlicht und klein gehalten, sodass sie Platz in jedem Badezimmer findet. Sei es für Desinfektionsmittel, Seife oder auch Duschgel, so wie man es möchte. Auch in der Küche ein Blickfang und sehr praktisch. Das Anbringen und die Bedienung ist kinderleicht und ich kann es jedem nur empfehlen.

https://4f-shop.de/multispender/press-splash/204/press-splash-system-wandhalter-weiss

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top