Drei verschiedene Donbolso Mini Wallets

Donbolso Mini Wallets

Von der Firma Donbolso bekam ich ein richtig tolles Überraschungspaket zugeschickt. Meine Freude kann ich gar nicht in Worte fassen und ich bin immer noch sprachlos. Unter anderem enthielt es drei Donbolso Mini Wallets, also kleine Geldbörsen, wovon jede einzelne in einer schicken, schwarzen Geschenkbox verpackt ist.

Die Donbolso Mini Wallets

Ich finde kleine Geldbörsen immer sehr angenehm, denn diese passen wirklich in jede Hosentasche. Ständig eine Tasche mit mir herumzuschleppen ist nicht so meins, gerade dann, wenn ich nur mal kurz irgendwo hingehen möchte. Ich habe drei verschiedene Donbolso Mini Wallets bekommen und stand vor der Qual der Wahl, welches ich denn nun benutze. Alle drei sind völlig genial und entsprechen genau meinen Geschmack. Allerdings musste ich schnell sein, denn meine ganze Familie stürzte sich darauf, weil sie bei jedem gut ankamen. Ich habe zwei schwarze und ein braunes bekommen und alle sehen sehr elegant, hochwertig und sehr edel aus. Jedes Wallet ist aus Echtleder gefertigt, was man nicht nur spürt, sondern auch sieht.

Die Donbolso Wallets im Alltag

Was mich total begeistert an den Wallets ist, dass ich wirklich in jedes sehr viele Karten verstauen kann, was ja sonst nicht so üblich ist. Ich habe mich für das braune entschieden, was den schönen Namen „Wallet Next Gen“ trägt und ich hier ich insgesamt sieben Kartenfächer in denen insgesamt elf Karten passen. Auch die Geldscheinfächer sind ausreichend groß und die selbst 50 € und 100 € Scheine passen komplett rein ohne sie falten zu müssen. Das Kleingeldfach ist etwas klein, aber ich habe meistens eh nicht viel Kleingeld bei mir, sodass es völlig ausreicht. Definitiv ein wahres Platzwunder, was man anfangs gar nicht denkt.

Richtig gelungen finde ich die Kartenfächer. Während ich mir bei anderen Geldbörsen fast die Finger breche, um eine Karte herauszubekommen, sind hier die Fächer abgeschrägt und ich kann sie ganz einfach herausziehen. Keine peinliche Situation mehr an der Kasse, wenn man am rumfummeln ist und alles auf einen wartet. Eingenäht in das Echtleder ist bei jedem Wallet ein 360° RFID Schutz. So bewahre ich meinen Personalausweis und meine Bankkarten sicher auf, sodass sie niemand auslesen kann.

Fazit

Auch die Donbolso Mini Wallets lösen bei meiner ganzen Familie Begeisterung aus. Sehr hochwertig, sehr edel und absolut Alltagstauglich. Zudem ein richtiges Platzwunder. Es kann tatsächlich alles in dem kleinen Wallet verstaut werden, was man so braucht und nimmt keinen Platz weg. Ich habe jahrelang eine Geldbörse gesucht, die meinen Ansprüchen genügt und zudem noch sehr hochwertig ist, aber bisher hatte ich nichts gefunden, was mich wirklich überzeugt hat. Nun durfte ich die Firma Donbolso kennenlernen und ich werde in Zukunft nichts anderes mehr benutzen. Schaut euch die Sachen mal an, sie sind wirklich richtig genial und sehr sauber sowie hochwertig verarbeitet.

Zum Donbolso Shop

Angebot
DONBOLSO Wallet NextGen Leder I Slim Wallet mit Münzfach I Geldbeutel mit RFID Schutz I Kartenetui bis 11 Karten I Mini Portemonnaie für Herren und Damen I Geldbörse I Braun Vintage
  • HOCHWERTIG - Die moderne und kompakte Echtleder Brieftasche ist schmal, edel und schlicht und passt...
  • DÜNN UND KOMPAKT - Dieses dünne, kleine Portmonee nimmt zahlreiche Karten wie Kreditkarten und...
  • SCHEINFACH - Du kannst Scheine jeder Art ungefaltet bedienen. Lass die dicke Brieftasche zu Hause...
  • STETS SICHER - Unser Kreditkartenetui für Minimalisten ist mit NFC Guard ausgestattet, um dein Geld...
  • GESCHENKIDEE - Noch nichts für Vater, Bruder oder Mann? Dir fehlt eine echt gute Idee als Geburts-...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top