Der Manufaktur Martinshof Leseknochen

Manufaktur Martinshof Leseknochen

Ich habe noch ein tolles Produkt bekommen und zwar den Manufaktur Martinshof Leseknochen. Auch darüber habe ich mich richtig gefreut, denn ich lese sehr viel und eine Entspannung für den Nacken ist immer gut.

Der Manufaktur Martinshof Leseknochen

In der Manufaktur Martinshof gibt es 250 Arbeitsplätze für für geistig, psychisch und mehrfach behinderte Menschen. Ich finde das toll und sollte unterstützt werden. Der Leseknochen wird dort ebenfalls in liebevoller Arbeit hergestellt. Mit dem Kauf eines jeden Produktes, wird die Teilhabe behinderter Menschen am Arbeitsleben unterstützt. Eine richtig tolle Sache!

Bei dem Manufaktur Martinshof Leseknochen handelt es sich um ein ergonomisch, geformtes Nackenkissen in Knochenform. Die Füllung ist aus 100 % Polyester und der Bezug aus Baumwolle. Mein Leseknochen hat eine Länge von 35 cm und eine Breite von 17 cm. Also optimal für den Nacken und zur Entspannung. Ich habe es in der Farbe weiß mit vielen kleinen, bunten Punkten bekommen. Es stehen aber viele Farben und Muster zur Auswahl. Ich benutze diesen Leseknochen nun schon seit einiger Zeit und es tut richtig gut im Nacken. Sei es beim lesen, beim Fernsehen oder auch abends im Bett. Es hat genau die richtige Härte und ich möchte es nicht mehr missen. Auch als Buchstütze oder sogar iPad Stütze ist es sehr gut geeignet.

Der Leseknochen ist nicht nur optisch ansprechend und von einem tollen Design, dazu ist die Verarbeitung Tadellos. Alles ist sauber vernäht und sehr gut gefüllt. Dazu ist der Stoff sehr angenehm weich. Er kann sogar in der Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen werden.

Fazit

Ich liebe meinen Leseknochen und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist total angenehm im Nacken, das Lesen macht so viel mehr Spaß und der Bezug ist richtig schön kuschelig. Wer etwas gutes tun möchte, sollte sich im Shop von der Manufaktur Martinshof mal umschauen, es gibt dort sehr viele tolle Sachen.

https://www.manufaktur-martinshof.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top