Der Coolstuff Rosenbär

Coolstuff Rosenbär

Schon bald ist Valentinstag und was gibt es schöneres, als an diesem Tag seinen Liebsten oder seine Liebste zu beschenken. Es gibt sehr viele tolle Sachen auf dem Markt, aber ganz besonders süß finde ich den Coolstuff Rosenbär. Das ist doch mal was anderes, als immer nur Blumen zu verschenken.

Der Coolstuff Rosenbär

„Warum einen Teddy und Blumen verschenken, wenn man beides in einem Geschenk kombinieren kann? “. So wird auf der Coolstuff Webeite geworben. Und ja, der Spruch passt perfekt. Den Coolstuff Rosenbär bekommt man in zwei verschiedenen Größen, in 23 cm oder 35 cm. Ich habe die größere Variante zugeschickt bekommen. Der super süße Bär hat im inneren einen Kern aus Styropor, der vollständig mit Blumen aus Polyethylen bedeckt ist. Die Blüten sind in den Farben rot und weiß und jede davon hochwertig verarbeitet. Es liegt sogar ein Reparatur-Kit mit Ersatzrosen und Kleber zum Befestigen in dem Paket dabei, falls doch mal etwas passieren sollte. Bisher halten die ganzen Rosen aber recht fest.

Der Coolstuff Rosenbär ist von einer richtig guten Qualität und kann sogar mit einem leicht angefeuchteten Lappen sauber gemacht werden. Die Rosen wurden sauber eingesetzt und auch den Teddy kann ich sehr gut erkennen. Sogar den Transport hat er ohne Schäden überstanden, was ja schon für die Qualität spricht. Es muss auch keinen besonderen Anlass geben, um diese süßen Rosenbären zu verschenken. Auch um einfach mal Danke, dass es dich gibt zu sagen, ist es ein richtig tolles Geschenk.

Fazit

Romantik pur und wie kann man seine Liebe besser ausdrücken? Der Rosenbär ist super süß und auch recht stabil, was ich so nicht erwartet hätte. Bei Coolstuff gibt es wirklich tolle Geschenkideen und ich kann euch nur ans Herz legen, euch dort mal umzuschauen.

https://www.coolstuff.de

https://www.coolstuff.de/feiertage/valentinstag-geschenk

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top