Mein Paket von Luftikus Airplants

Luftikus Airplants

Kennt ihr Pflanzen, die von Luft und Liebe leben? Ich kannte sie bisher auch nicht, aber jetzt gibt es einen tollen Shop, den ich kennenlernen durfte. Es handelt sich um Luftikus Airplants. Hier gibt es die Tillandsien, was auf Deutsch Luftpflanzen bedeutet. Ich habe mich für den LuftiKuss entschieden.

Der LuftiKuss

Im Grunde sind wirklich alle Pflanzen auf dieser Seite toll, aber der LuftiKuss ist etwas ganz Besonderes. Hier befindet sich die Tillandsie in einem Herz aus klarem Acryl und dieses ist zusätzlich verpackt in einer silbernen Dose. In der Dose befinden sich rote Papierstreifen, was richtig toll aussieht, mit dem Herz obendrauf. Und auf der silbernen Dose ist noch eine Banderole mit dem Spruch: „ein LuftiKuss nur für Dich“. Das ist doch mal eine originelle und super süße Geschenkidee und das nicht nur zum Valentinstag.

Die Pflege

Im Grunde sind wirklich alle Pflanzen auf dieser Seite toll, aber der LuftiKuss ist etwas ganz Besonderes, auch wenn es heißt, dass Tillandsien von Luft und Liebe leben, sind es natürlich lebendige Pflanzen, die auch Pflege benötigen. Aber diese ist wirklich nur auf das minimalste beschränkt und jeder auch ohne Grünen Daumen bekommt das hin. Tillandsien haben spezielle Blätter, die Wasser und Nährstoffe aufsaugen. Und das ohne auf Wurzeln angewiesen zu sein. Die Pflege ist wirklich denkbar einfach. Meinen Baby LiftiKuss besprühe ich entweder alle 1-2 Tage mit dem Pflegespray, was es in dem Shop zu kaufen gibt. Ich lege sie immer alle 7–10 Tage für sechs Stunden in Regenwasser, es sollte kalkarmes Wasser sein und Regenwasser ist perfekt dafür, und lasse sie dann kopfüber trocknen.

Das Herz lässt sich problemlos öffnen und so habe ich die Möglichkeit den LuftiKuss zu versorgen. Anschließend findet er wieder Platz in dem Herz und kann weiter von Luft und Liebe leben.

Fazit

Ich bin total verliebt in den LuftiKuss und er kommt hoffentlich, bei dem beschenkten auch sehr gut an. Er sieht aber nicht nur süß aus, sondern ist auch extrem pflegeleicht. Eine richtig tolle und originelle Geschenkidee. Schaut mal im Shop von Luftikus Airplants vorbei.

https://www.luftikus-airplants.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top