Die Blochergroup Küssenden Tassen

Blochergroup Küssenden Tassen

Bald ist Valentinstag und ich habe eine tolle Geschenkidee für euch. Ich bekam die Blochergroup Küssenden Tassen zugeschickt und konnte mich selber von der Qualität überzeugen. Und spoiler, es ist echt ein tolles Geschenk für verliebte.

Die Blochergroup

Die Blochergroup wurde im Jahr 2016 gegründet und ist im Bereich E-Commerce tätig. Sie vereinen Produktion, Design, sowie dem Vertrieb und Kundenservice von Produkten im Bereich Küche, Haushalt und Spielzeug. Unter Ihren Eigenmarken findet man auch MiaMio, woher auch die küssenden Tassen stammen.

Die MiaMio küssenden Tassen

Ich habe die Tassen in den Farben rot und weiß bekommen. Sie sehen wirklich zuckersüß aus und eignen sich perfekt als Geschenkidee, sei es für Verliebte, für die beste Freundin oder auch einfach nur zur Dekoration. Verpackt sind sie ganz liebevoll in einem Karton mit Herzfenster, sodass die Tassen dort schon sehr gut zur Geltung kommen. Die Tassen sind aus hochwertigem Keramik hergestellt und fühlen sich auch sehr robust an. Wenn man beiden Tassen zusammenstellt, sieht es aus, als würde sich die beiden küssen. Die Einkerbungen dafür passen auch perfekt ineinander.

Ein weiteres Highlight sind die Henkel der Tassen, denn diese sind in Herzform. Ich kann sie an dem Henkel auch sehr gut festhalten, denn die Herzöffnung ist groß genug, auch für dickere Finger. Trinken ist aus den Tassen natürlich auch möglich trotz der ungewöhnlichen Form, aber eigentlich sind sie viel zu schade dafür. Ich habe sie in der Vitrine zur Deko stehen und kann mich jeden Tag daran erfreuen.

Meine Tassen sind sauber verarbeitet, es gibt keinerlei Macken und auch die Farbglasur ist sauber ohne unschönen Stellen. Ich habe sie auch schon einige Male gespült und es ist keine Farbe abgeplatzt oder sonstiges passiert.

Fazit

Die Blochergroup Küssenden Tassen sind definitiv eine gelungene Geschenkidee. Die Tassen sind richtig süß, egal ob zum Kaffee trinken oder auch nur als Deko. Sie sind sehr hochwertig verarbeitet und für fast jeden Anlass ein tolles Geschenk.

MIAMIO - Kaffeetassen/Küssende Tassen Set Geschenke für Frauen/Geschenke für Männer/Freund/Freundin Hochzeitsgeschenke für brautpaar/Weihnachten aus Keramik (Rot)
  • 𝐇𝐎𝐂𝐇𝗪𝐄𝐑𝐓𝐈𝐆 💟 Das Tassenset wurde aus hochwertigem Keramik...
  • 𝐆𝐄𝐒𝐂𝐇𝐄𝐍𝐊 💟 Die Tassen eignen sich perfekt als Geschenk für alle Anlässe...
  • 𝐆𝐄𝐒𝐂𝐇𝐄𝐍𝐊𝐕𝐄𝐑𝐏𝐀𝐂𝐊𝐔𝐍𝐆 💟 Das Kaffeebecher Set...
  • 𝐆𝐄𝗪𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐔𝐍𝐃 𝐈𝐍𝐇𝐀𝐋𝐓 💟 Das Nettogewicht einer Tasse...
  • 𝐊𝐔𝐍𝐃𝐄𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 💟 Wir sind ein deutscher Anbieter und...

Letzte Aktualisierung der Preise am 27.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen