Das Kissen aus dem Wonderwatzek Shop

Wonderwazek

Ich durfte einen ganz tollen und besonderen Shop kennenlernen, von dem ich zuvor noch nie gehört hatte. Da habe ich wirklich was verpasst, denn es gibt dort tierisch coole Geschenkideen. Ich durfte mir aus dem Shop etwas aussuchen und ich muss sagen, die Wahl fiel mir extrem schwer, da es richtig süße Sachen dort gibt. Entschieden habe ich mich letztendlich für das Wonderwazek Designerkissen kunterbuntes Chamäleon in Türkis.

Wonderwazek

Der liebe Jürgen, Geschäftsführer von Wonderwazek, ist ein wahrer Künstler. An dieser Stelle einmal vielen lieben Dank für den super netten Kontakt. Seine Kunstwerke sind einfach nur traumhaft schön und er versucht ständig neue Verfeinerungen und Ausdrucksmöglichkeiten zu finden. Er möchte, dass bei dem Anblick seiner Bilder die kreative Fähigkeit angesprochen wird. Und das tut sie auf jeden Fall. Egal was ich mir anschaue, ich bin hellauf begeistert und beeindruckt. Viele seiner Designs beinhalten Ausschnitte seiner Kunstwerke, die alle mit der Hand gezeichnet wurden. Respekt, denn wenn ich zeichne, sieht es aus als wenn ein 3-jähriges Kind gemalt hat.

Die Produkte

Es gibt so viele schöne Dinge in diesem Shop, da fällt die Auswahl wirklich schwer und man möchte am liebsten alles kaufen. Es gibt Kissen, Badetücher, Decken, Einkaufstaschen, Laptoptaschen, Strandtaschen und Tassen. Und dann gibt es noch die Edition Tierschutz. Von jedem verkauften Produkt aus dieser Kategorie spendet Wonderwazek sieben Euro an den Tierschutz. Eine feine Sache wie ich finde.

Mein kunterbuntes Chamäleon Kissen

Ich habe wirklich sehr lange in dem Shop gestöbert bis ich mich endlich für dieses Kissen entschieden habe. Schon auf dem Bild im Shop sah es einfach nur genial aus. Besonders das Türkis fand ich richtig schön mit dem bunten Chamäleon darauf. Als es bei mir ankam war die Überraschung perfekt, denn es sah tatsächlich genau so aus wie auf dem Foto. Die Farbe traumhaft strahlend und wunderschön, nicht nur von dem Kissen, auch von dem bunten Chamäleon. Ich war auf Anhieb verliebt.

Nicht nur das Aussehen hat mich überzeugt, obwohl Optik bei Frauen ja immer eine große Rolle spielt. Hier überzeugt auch die Qualität. Es ist eines der besten Kissen was ich jemals hatte. Zum einen ist es von beiden Seiten bedruckt, was ja eine Seltenheit ist. Meistens hat man auf der einen Seite den Druck und die andere Seite ist einfarbig. Hier nicht, ich habe auf beiden Seiten mein kunterbuntes Chamäleon. Der Polyesterbezug wurde vorgewaschen, sodass hier nichts mehr einlaufen kann. Auf der Unterseite des Kissens befindet sich ein kleiner Reißverschluss, den man auf den ersten Blick gar nicht sehen kann.

Das Kissen selbst besteht aus einer formbeständigen Füllung aus 100 % Polyester und es sollte nur mit der Hand gewaschen werden. Und formbeständig ist es wirklich. Egal ob ich darauf liege, darauf sitze oder es zusammendrücke, es behält seine Form. Ein wirklich Traumhaft schöner Blickfang auf dem Sofa.

Fazit

Ich habe definitiv einen neuen Lieblingsshop gefunden und werde noch einiges davon kaufen. Es gibt so viele schöne Sachen und besonders in die Kissen habe ich mich verliebt und brauche noch mehr davon für mein Sofa. Wenn ihr mal ausgefallene Geschenke sucht, schaut euch bitte dort um. Besonders bei der Edition Tierschutz, denn dort tut ihr noch was Gutes für die Tiere. Schaut euch im Shop um und überzeugt euch selbst.

https://wonderwazek.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top