Einige Produkte aus dem Schulze Heimtierbedarf

Schulze Heimtierbedarf

Von dem Shop Schulze Heimtierbedarf bekamen wir ein tolles Paket zugeschickt. Alles für die Katze heißt dieses mal die Devise. Bekommen haben wir zum einen das SoftCat Katzenstreu Pure Nature im praktischen Papierbeutel, eine Dose Cat Caviar sowie zwei Sorten Kitty’s Farm Nassfutter. Alles dabei, was das Katzenherz begehrt.

Schulze Heimtierbedarf

Alles begann mit einer Segeltour, auf der auch der Boxer dabei war und das Futter knapp wurde. Die Idee wurde geboren, eine eigene qualitativ hochwertige und gesunde Futter-Linie ins Leben zu rufen. Das Familiengeführte Einzelunternehmen ist inzwischen eine GmbH und seit 30 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Durch Leidenschaft, neue Ideen und Innovationen, aber vor allem durch die Liebe zum Tier, entwickelt sich Schulze Heimtierbedarf GmbH stetig weiter. Mit Liebe zum Detail und den Leitsätzen „Gesund ernähren, statt nur satt füttern.“ und „Spielend fordern, statt nur zuschauen.“ wird das Unternehmen auch in Zukunft immer für die vierbeinigen Familienmitglieder am Ball bleiben.

SoftCat Katzenstreu Pure Nature

Die Auswahl an Katzenstreu ist ja inzwischen riesig, verschiedene Materialien, klumpend oder auch nicht… Hier das richtige zu finden, was auch der verwöhnten Katze gefällt ist nicht so einfach wie man denkt. Katzen sind anspruchsvoll, daher sollte das Katzenklo für die Katze so attraktiv wie möglich erscheinen. Gleich nachdem ich es bekommen habe, wurde das Katzenklo damit aufgefüllt. Der erste große Vorteil war schon mal, es staubt nicht und riecht sehr angenehm. Aber auch die Reinigung klappt viel besser, es ist extrem saugfähig und die Klumpeigenschaft ist genial. Es war noch nie so einfach das Katzenklo zu reinigen. Die Klumpen können anschließend bequem im Kompost oder Biomüll entsorgt oder einzeln, je nach Entsorgungsvorschrift, auch in der Haustoilette heruntergespült werden. Definitiv das beste Katzenstreu was wir bisher hatten. Zudem ist es auch noch Umweltfreundlich aus 100% Pflanzenfasern, biologisch abbaubar und staubfrei, somit für Asthmatiker geeignet.

Porta21 Cat Caviar

Wie alle Katzen, sind auch unsere Fischliebhaber. Cat Caviar besteht zu 100% aus dünn geriebenem, getrocknetem Thunfisch und riecht schon sehr extrem nach Fisch. Es handelt sich hierbei wirklich nur um kleine Flocken, die entweder als Belohnung Klasse sind oder aber auch um Futter damit zu garnieren. Ich musste feststellen, dass unsere Katzen mit den Flocken oben drauf das Futter gleich viel lieber herunter geschlungen haben. Sie lieben es und ich muss nur die Dose hervorholen und schon stehen sie bei mir und schauen gespannt ob es was gibt. Da es reiner Fisch ist, ist es eine sehr gute Proteinquelle, zudem ist es Getreidefrei und ohne Zuckerzusatz.

Kitty’s Farm Nassfutter

Von der Marke Kitty’s Farm gab es zwei Sorten zum probieren und zwar einmal Thunfisch Surimi und einmal Huhn pur. Bei diesen Sorten handelt es sich um ein Getreidefreies Premium-Ergänzungsfutter. Ich habe ja schon wirklich viel Nassfutter für unsere Katzen gekauft, aber dieses hier lässt mein Herz höher schlagen. Es riecht sehr angenehm, wenn ich die Dose öffnen und stinkt nicht nach wer weiß was. Und dazu sieht es sogar noch appetitlich aus. Kein matschiger Klumpen in der Dose, sondern ich kann wirklich die Strukturen des Fleisch erkennen. Das Futter ist ohne Getreide, künstliche Farb-, Aroma- & Konservierungsstoffe.

Fazit

Bei diesem Shop und vor allem bei den Produkten merkt man wirklich die Liebe zum Tier. Alles, was ich testen durfte, ist von einer Top-Qualität, daher kann ich euch diesen Shop nur ans Herz legen und weiterempfehlen.

https://portapet.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top