Die beiden Donbolso Key Organizer

Donbolso Key Organizer

Mich erreichte eine wundervolle Überraschung von der Firma Dombolso und ich bin heute noch total geflasht davon. Traumhafte Dinge waren in meinem Paket und mit dabei auch zwei Donbolso Key Organizer. Die fand ich schon immer toll und war gespannt, wie sie sich im Alltag bewähren.

Die Donbolso Key Organizer

Ich habe zwei verschiedene Varianten erhalten. Zum einen den Einfach Key Organizer und den Double Key Organizer. Vom Aussehen her sind sie schon mal sehr edel und hochwertig. Beide Varianten sind ummantelt aus feinstem Vintage Echtleder, welches sich richtig gut anfühlt in der Hand. An beiden befindet sich ein Einkaufswagenlöser mit integriertem Flaschenöffner. Sehr praktisch, denn irgendwie braucht man das ja immer.

Um die Schlüssel in den Key Organizer zu bekommen, liegt einiges im Lieferumfang dabei, wie zum Beispiel Edelstahl Schrauben, Zwischenringe und Erweiterungsösen. Es muss ein wenig ausprobiert werden, wie man die Schlüssel am besten einsetzt, bei dem Double Kay Organizer sollte man schauen, dass auf beiden Seiten ungefähr die gleiche Höhe ist, aber den richtigen Dreh hat man schnell raus.

An den einfachen Key Organizer passen sieben Schlüssel und bei dem Double Organizer bis zu vierzehn Schlüssel. Ich habe allerdings weniger drin, da ich es so angenehmer finde. Passen tut es aber definitiv, ich habe es getestet.

Warum die Donbolso Key Organizer?

Zum einen sind sie schon mal sehr praktisch, da man nicht immer ein riesiges Schlüsselbund in der Tasche hat. Ein Schlüsselbund verleitet mich, als Frau ja immer irgendwelche Stofftier-Schlüsselanhänger dranzuhängen, was das ganze voluminös macht. Der Key Organizer ist sehr handlich und nimmt keinen Platz weg. Und ein weiterer großer Vorteil ist, die Hosen- oder Jackentaschen bekommen keine Löcher mehr. Das war bei mir immer das Problem, Schlüssel in der Hosentasche und nach kurzer Zeit hatte ich Löcher. Die Schlüssel liegen perfekt ineinander und ich bekommen sie auch völlig problemlos heraus, wenn ich sie brauche. Alle Verschraubungen halten richtig gut und bisher hat sich nichts gelöst.

Fazit

Ich bin ganz begeistert von dem Donbolso Key Organizer. Nicht nur das die Qualität und die Verarbeitung wirklich sehr hochwertig ist, nein, er hat auch nur Vorteile. Kein Riesen-Schlüsselbund mehr, keine Löcher in den Taschen und ich finde ihn wirklich mega praktisch. Auch der Einkaufswagenlöser mit dem Flaschenöffner haben mir schon gute Dienste erwiesen. Endlich nicht mehr nach Kleingeld suchen beim Einkaufen. Ich kann jedem so einen Key Organizer empfehlen.

https://donbolso.de/

DONBOLSO® Double I Key Organizer mit Einkaufswagenlöser I Leder Etui für 2-14 Schlüssel I Edelstahlschraube I Braun
  • NEUHEIT - Hochwertiges Metall mit feinstem Vintage Echtleder ummantelt. Besonders edel und haltbar....
  • NEUHEIT - Hochwertiges Metall mit feinstem Vintage Echtleder ummantelt. Besonders edel und haltbar....
  • EINKAUFSWAGENLÖSER - Öffnet Pfandschloss ohne Chip oder Münze. Einkaufswagen kann ohne...
  • SCHUTZ - Sag Löchern im Innenfutter Deiner Hose oder Handtasche „Tschüss“. Auch...
  • ORDNUNG - Der Keyorganizer schafft Raum, lässt sich leicht zusammenbauen und bedienen. Mit...

Letzte Aktualisierung der Preise am 25.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen