Das Gehwol Soft Feet Pflegebad

Gehwol Soft Feet Pflegebad

Von der Firma Gehwol habe ich ein richtig tolles Willkommens Paket bekommen, dafür nochmal vielen Dank. In dem Paket waren 6 Pflegeprodukte und so langsam teste ich mich durch die ganzen Sachen. Angefangen habe ich mit dem Gehwol Soft Feet Pflegebad, dieses kostet im Shop 11,85 Euro für 200 ml.

Fußpflege ist ein sehr wichtiger Punkt für mich, denn meine Füße müssen sehr viel leisten. Ich laufe sehr viel und möchte meinen Füßen dann was Gutes tun und sie pflegen. Dafür gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus. Meine Haut an den Füßen ist im Winter immer trocken und braucht reichhaltige Produkte. Das Pflegebad befindet sich in einer transparenten Flasche und dadurch kann man sehr gut das dickflüssige, gelbe Öl sehen. Schön finde ich auch, dass es sehr ergiebig ist und es sehr lange hält, ein Esslöffel reicht für 4–5 Liter Wasser. Das tolle ist aber, es ist nicht nur für die Füße gedacht, nein, ich kann auch damit komplett baden, da es auch für den ganzen Körper gedacht ist. Ich benutze es aber nur für die Füße und Beine, da das Wasser doch sehr ölig ist mit dem Pflegebad.

Fazit

Der Duft ist richtig angenehm. Vanille und Mandelöl kommen richtig gut durch und ich kann dabei jedes Mal sehr gut entspannen. Ich mache das Fußbad zwei- dreimal die Woche und meine Haut an den Füßen ist spürbar zart und weich geworden. Ich kann die Feuchtigkeit richtig spüren, die dieses Pflegebad zufügt, daher bin ich einfach nur absolut begeistert von dem Gehwol Soft Feet Pflegebad!!!

Inhaltsstoffe

MIPA-Laureth Sulfate, Laureth-4, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Isopropyl Palmitate, Triethyl Citrate, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Laureth-7 Citrate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Fragrance (Parfum), Aqua (Water), Propylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Citric Acid, Potassium Hydroxide, Potassium Sorbate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top