Das Dresdner Essenz Pflegebad Denk an Dich

Dresdner Essenz Pflegebad Denk an Dich

Jetzt kommt wieder die ungemütliche Jahreszeit, wo man abends wieder schön in der Badewanne entspannen kann. Und da decke ich mich wieder mit vielen Badezusätzen ein. Bei Rossmann habe ich das Dresdner Essenz Pflegebad Denk an Dich im Regal gesehen und da es auch noch auf 0,79 Euro reduziert war, kam es natürlich mit.

Das Pflegebad befindet sich in einem farbenfrohen Orangen-Tütchen, auf dem sich Schmetterlinge und Bienen befinden. Insgesamt befinden sich 60g Pulver in dem Tütchen. Ich war natürlich total gespannt auf den Duft, denn laut Aufdruck soll es nach Aprikose und Minze duften. Also Wasser Marsch und das Pulver dazugegeben. Nun ja…. vom Duft habe ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen. Irgendwie riecht es muffig, angenehm ist anders, es gibt auf jeden Fall viel bessere Badezusätze. Na ja, dachte ich, mal abwarten wie es beim Baden ist. Der Geruch wurde da zwar etwas angenehmer, aber so wirklich toll fand ich ihn immer noch nicht.

Fazit

Eigentlich bin ich ja immer sehr begeistert von den Dresdner Essenz Produkten, aber das Dresdner Essenz Pflegebad Denk an Dich hat mich sehr enttäuscht. Der Geruch war wirklich sehr schlecht und nicht wie beschrieben obwohl das nicht typisch ist für die Dresdner Essenz reihe.. Aber zumindest stimmt bei den Produkten die Pflegewirkung, denn meine Haut fühlte sich nach dem Baden angenehm weich und gepflegt an, nochmal kaufen würde ich es aber definitiv nicht.

Inhaltsstoffe

Maris Sal, Sodium Coco-Sulfate, Parfum, Hydrated Silica, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Mentha Arvensis Herb Oil, Prunus Armeniaca Fruit Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Sesamum Indicum Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Gardenia Jasminoides Fruit Extract, Hydrolyzed Gardenia Florida Extract, Hydrolyzed Wheat Protein, Helianthus Annuus Seed Oil, Maltodextrin, Coco-Glucoside, Glycerin, Aqua, Citric Acid, Geraniol, Linalool, Limonene

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top