Die Saltletts Soulbottle

Saltletts Soulbottle

Bei Saltletts gab es eine Aktion, und zwar sollte man ein Aktionsprodukt kaufen, den Aktionscode eingeben und dann hatte man die Chance eine von 2.222 Soulbottles zu gewinnen. Man erfuhr auch sofort nach Code Eingabe, ob man gewonnen hat. Tja und was soll ich sagen, ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern 😀

Meine Soulbottle kam auch recht schnell bei mir an und ist seitdem in Gebrauch. Es handelt sich hierbei um eine Glasflasche. Diese ist durchsichtig, mit roten und gelben Punkten und dem Spruch drauf: Einfach mal ne Pause machen. Soulboottles sind absolut geschmacksneutral, vegan, plastikfrei und frei von jeglichen Schadenstoffen. Als Verschluss dient ein weißer Porzellandeckel und daran angebracht ist ein Edelstahltragegriff. Ich wasche sie immer mit der Hand aus, um dem Muster auf der Flasche nicht zu schaden, man könnte sie aber auch in die Spülmaschine packen. Dazu einfach nur den Deckel und die Dichtung entfernen und dann kann es losgehen.

Ich benutze diese Flasche nur für kalte Getränke. Ich habe ein wenig Angst dort Kaffee oder Tee einzufüllen, da die Flasche sonst platzen könnte. Ich freue mich auf jeden Fall ganz dolle über den tollen Gewinn und finde die Soulbottle einfach nur genial.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top