Ivorell Wassersprudler

Ich hatte das Glück und durfte von Dm den Ivorell Wassersprudler testen. Die Überraschung war natürlich groß. Natürlich wurde das ganze auch gleich ausgepackt und begutachtet. Ich kenne nur den Spruch von Soda Stream: Schleppst du noch oder sprudelst du schon? Hat mich, ehrlich gesagt, nie großartig beeindruckt. Ich war immer ein Flaschenkind und habe es geliebt aus Plastikflaschen zu trinken, da war mir die Schlepperei egal.

Tja, und dann kam das gute Stück hier ins Spiel. In dem Paket befindet sich zum einen der Wassersprudler, 1 Kunststoffflasche mit 1 Liter Inhalt sowie 1 CO₂-Universalzylinder. Also alles dabei, um ihn gleich in Betrieb nehmen zu können. Die Inbetriebnahme ist auch wirklich kinderleicht und man benötigt keine Anleitung. Dennoch hat der Hersteller Bilder abgedruckt, sodass jeder weiß wie es funktioniert. Dazu stellt man das Gerät auf den Kopf, schraubt CO₂ Zylinder ein und dann kann es auch schon losgehen.

Optisch macht der Wassersprudler auch was her. Er ist schön schlank gehalten und passt selbst in eine kleine Küche problemlos rein. Nimmt also nicht viel Platz weg, was mir sehr gut gefällt. Er ist in einem matten schwarz, zeitlos und elegant. Zudem ist er auch sehr leicht, sodass man ihn jederzeit woanders hinstellen kann. Obendrauf befindet sich der Knopf, um das Wasser zu sprudeln. So und nun wird gesprudelt: Man füllt in die Flasche das Wasser bis zur Markierung, mit dem Dreh-Klick-System hat man die Flasche schnell im Gerät und dann nur noch das Knöpfchen drücken und sprudeln. Danach die Flasche wieder herausdrehen und schon kann man sein Wasser genießen.

Fazit:

Der Ivorell Wassersprudler hat eine Top-Qualität und ich habe nichts zu bemängeln gefunden. Er macht nicht nur einen hochwertigen Eindruck, nein es ist alles hochwertig. Keine scharfen Ecken oder Kanten, alles sauber verarbeitet und er leistet eine sehr gute Arbeit. Auch die Reinigung ist kinderleicht. Ich möchte meinen Wassersprudler nicht mehr missen und weiß gar nicht, was ich vorher ohne gemacht habe.

Von mir definitiv eine Kaufempfehlung und fünf verdiente Sterne

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top