Palmolive Wellness Radiance

Dank dem Hometester Club durfte ich das neue Duschgel von Palmolive testen und zwar die Sorte Palmolive Wellness Radiance. Der Name hört sich schon mal sehr gut an. Die Flasche ist transparent und auch das Duschgel selbst ist in einem transparenten lila. Von der Konsistenz her ist das Duschgel etwas dickflüssig, gelig und sehr gut zu dosieren, sodass man damit wirklich sparsam umgehen kann. 

Duften tut es angenehm süßlich, frisch und etwas nach Kokosnuss. Das Süße und frische dominiert hier und nicht der Kokosduft. In Verbindung mit Wasser schäumt es sehr gut auf und lässt sich Perfekt am ganzen Körper verteilen. Der Duft wird auch intensiver beim waschen, was mir besonders gut gefällt. Nach dem duschen fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an und ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, sodass ich mich nicht mehr eincremen muss. Auch an der Verträglichkeit habe ich nichts zu bemängeln.

Ein tolles Duschgel mit einem sehr angenehmen Duft

Informationen des Herstellers

Der Hersteller wirbt damit, das die Haut strahlend wird und man sich der Natur näher fühlt. Die Inhaltsstoffe bestehen aus 95% natürlichen Ursprungs und sind zu 95% biologisch abbaubar. Die Flasche besteht zudem aus 100% Altplastik und ist mit dem Deckel recyclebar.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, TE Parfum, Lauryl Hydroxysultaine, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, PEG-150 Pentaerythrityl Tetrastearate, Benzophenone-4, PPG-2 Hydroxyethyl Cocamide, Lavandula Angustifolia Oil , Cocos Nucifera Oil, Hydrogenated Hergest Jojoba Oil, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Benzyl Zerti Salicylate, Hexyl Cinnamal, Linalool, CI 14720, CI 42090. TRUEZE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top