Der Wurzel Teelichthalter von Gedeko

Gedeko Shop

Heute möchte ich Euch einen richtig tollen Shop vorstellen, den Gedko Geschenk- und Dekoideen Shop. Gerade jetzt vor Weihnachten, wenn noch Geschenke gesucht werden, solltet ihr mal im Gedeko Shop vorbeischauen. Hier gibt es so viele tolle Sachen, die man so nicht zu kaufen bekommt und die wirklich außergewöhnlich sind. Ich habe ein Paket mit vier richtig schönen Sachen zugeschickt bekommen und bedanke mich dafür aus vollem Herzen bei Gedeko.

Gedeko

Bei Gedeko bekommt jeder tolle Dekoartikel und Geschenke aus Glas und Holz. In diesem Shop liegt das Hauptaugenmerk auf Wurzel mit Glas, diese bestehen aus einer Grundform gefertigt aus Teakholz Wuzeln und obendrauf befindet sich Recyceltes Glas. Jedes Stück ist ein Unikat und liebevoll von Hand gefertigt. Bei dem Glas handelt es sich um B-Ware, was ich allerdings gerade interessant finde. Das Glas weist geringe Fehler auf wie Blindflecken, deutliche Einschlüsse, kleine Absplitterungen an der Öffnung des Glases, kleine Kratzer und weitere Gründe. Dadurch macht es das ganze für mich zu etwas ganz Besonderem, denn dadurch sieht jedes Produkt anders aus, normal wäre ja auch langweilig!

Was gibt es Gedeko?

Zum einen gibt es bei Gedeko im Shop, wie schon erwähnt, die Dekoartikel aus Glas und Wurzel. Aber auch diese sind unterschiedlich, mal mit einem Glas für ein Teelicht, mal eine Schale oder auch eine Vase. Ich habe von jedem etwas bekommen und finde es einfach nur traumhaft schön. Weiterhin gibt es noch wunderschöne Windlichter aus dunkelbraun geöltem Holz. Hier gibt es ebenso verschiedene Formen, mal als Dose, mal als Schale oder einfach nur das Windlicht mit dem Holz.

Richtig toll finde ich die Spardose in Form eines Schweins. Hierbei handelt es sich um eine Kokosnuss, handgefertigt mit aufgeklebten Wackelaugen. Schnauze und Füßen aus Holz. Zuckersüß und die werde ich mir definitiv noch bestellen, denn ich habe mich auf Anhieb darin verliebt! Schaut einfach selbst: Zur Kokosnuss Spardose

Neu im Shop ist auch der Glückscent, der sich auch ideal als Geschenk eignet. Hierbei handelt es sich um ein Set von vier Glückscent-Glücksbringern in verschiedenen Motiven. Jeder Glückscent ist mit 24 Karat Gold überzogen und auf eine kleine schwarze Klappkarte mit Motiv von 55 mm x 55 mm geklebt.

Mein Fazit

Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk ist, sollte unbedingt in diesem Shop reinschauen. Ich bin froh, dass ich ihn kennenlernen durfte und weiß nun, wo ich demnächst tolle Geschenkideen finde. Alle Produkte sind traumhaft schön und dass es zweite Wahl ist, fällt überhaupt nicht auf. Die Preise sind sehr human, dafür das alles in liebevoller Handarbeit gefertigt wurde. Sehr empfehlenswert.

Zum Shop: https://www.gedeko.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top