Der LED-Holzleuchter "Baum"

LED-Holzleuchter aus dem Christbaum-Beleuchtung-Shop

Kennt ihr schon den tollen Shop Christbaum-Beleuchtung? Hier müsst ihr euch unbedingt umschauen, wenn ihr auf der Suche nach Weihnachtsdeko und Weihnachtsbeleuchtung seid. Hier gibt es so viele tolle Sachen, ich könnte Stunden dort herumstöbern und ganz viel Geld ausgeben. Ich habe ein tolles Paket bekommen mit dem LED-Holzleuchter „Baum“ und durfte dies testen und mich von der Qualität überzeugen. Halloween ist vorbei und nun kann man sich langsam aber sicher auf Weihnachten vorbereiten, in Ruhe die Wohnung verschönern und dekorieren, ehe man in den Kaufrausch verfällt.

Der Shop

In dem Shop bekommt man alles, was sich um Weihnachts-Beleuchtung dreht. Alles ist hier sehr schön in Kategorien aufgeteilt, sodass man schnell das richtige findet. Zudem sind diese Kategorien nochmal in Unterkategorien aufgeteilt. Unter anderem findet man hier Weihnachtsdeko, zum Beispiel beleuchtete Deko, singende Figuren, Keramik Figuren, Girlanden, Krippenbeleuchtung und vieles mehr.

Weitere Kategorien sind Außen- und Innenbeleuchtung, Lichterketten, original Erzgebirge, Schwibbögen, Ersatzlampen, Accessoires, Räuchermännchen, Fenster Bilder und noch einiges mehr. Wie man sieht, gibt es sehr viele schöne Dinge in dem Shop, die Auswahl ist so enorm groß und jeder wird hier fündig. Insgesamt gibt es 2500 verschiedene Lichterketten und Dekoartikel.

LED-Holzleuchter „Baum“

Kaum wurden mal wieder die Uhren umgestellt und es wird früher dunkel, muss bei mir Beleuchtung her. Licht verschafft der Wohnung immer eine gemütliche Atmosphäre wie ich finde. Eine perfekte Vorbereitung auf Weihnachten. Schön gemütlich in den eigenen vier Wänden, mit dicken Kuschelsocken, einen warmen Schlafanzug und einem heißen Getränk in der Hand und dazu ein tolles Ambiente.

Ich habe mich in dem Shop für den LED-Holzleuchter „Baum“ entschieden, aber ich muss zugeben, mir fiel die Wahl richtig schwer, denn ich hatte so viele traumhaft schöne Dinge im Augen. Aber ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meiner Wahl und den Rest werde ich mir nach und nach kaufen, so viel steht fest.

Der LED-Holzleuchter Baum ist aus Naturholz und wurde durch Sägearbeit zu einem wunderschönen 3D Motiv. Hier sieht man zum einen zwei Tannen und davor stehen zwei Hirsche, sehr sehr süß gemacht. Zwischen den einzelnen Holzteilen sind kleine LED’s eingearbeitet. Auf der Unterseite gibt es ein Batteriefach, in dem zwei AA-Batterien eingelegt werden. An dem kleinen Kasten gibt es einen Schalter, an dem ich den Leuchter einmal ein- und ausschalten kann. Außerdem gibt es noch einen 6 Stunden Timer, stelle ich den Schalter darauf geht es automatisch nach 6 Stunden aus. Das spart Batterien, selbst wenn ich mal vergessen sollte es auszuschalten. Zudem speichert es auch die Einschaltzeit und geht am nächsten Tag um die gleich Uhrzeit wieder an.

Der Baum ist sehr sauber verarbeitet, es gibt keine spitzen Stellen am Holz, auch die LED’s wurden sehr gut angebracht und das Design finde ich einfach Traumhaft schön. Im dunkeln leuchtet es richtig schön und die Silhouetten der Hirsche und Tannen kommen richtig gut zur Geltung.

Mein Fazit

Wie man bestimmt schon gemerkt hat, bin ich total begeistert von dem Shop und dem LED-Holzleuchter. Ich stehe auf Weihnachtsdeko und Beleuchtung, hier finde ich einfach alles, was mein Herz begehrt und das zu sehr humanen Preisen. Wenn ich einmal in diesem Shop bin, kann ich dort Stundenlang nur mit schauen verbringen und würde am liebsten alles kaufen. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet, die Beschreibung der einzelnen Sachen ist Top und ich kann jedem Weihnachtsfan diesen Shop einfach nur ans Herz legen. Schaut unbedingt mal dort rein.

Hier geht es zum Christbaum-Beleuchtung-Shop: https://christbaum-beleuchtung.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top