Die Falary Sneaker Socken

Falary Sneaker Socken

Vor einiger Zeit konnte man sich bei der Firma Falary ein kostenloses Paar Sneaker Socken zum Testen bestellen. Bei den Socken kann man zwischen schwarz, weiß und grau wählen und es gibt sie in der Größe S (35-38), M (39-42), L (43-46), XL (47-50). Ich habe mich für die Farbe Schwarz entschieden.

Da es sich um Kurzsocken handelt haben sie nur 1/4 hohes Bündchen. Ich finde das bequemer wie normale Socken. Die Socken sind in der Grundfarbe schwarz und haben nur auf der Unterseite den Größenaufdruck in Weiß. Der Tragekomfort ist wirklich Klasse. Sie sind sehr elastisch und passen sich super an den Fuß und an die Fußform an und sie haben einen sehr dünnen und angenehmen Stoff. Das Bündchen ist schön weich und sehr elastisch und es rutscht nicht herunter oder schneidet in die Haut ein. Auch an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Alle Nähte wurden sehr sauber vernäht.

Die Herstellerangaben

Socken für unsichtbaren Tragekomfort ohne Rutschen.

Größe: S (35-38), M (39-42), L (43-46), XL (47-50)

Qualitativ Die Socken sind hochwertig hergestellt und zeichnen sich durch weiche gekämmte Baumwolle und sauber verarbeiteten Nähten aus.

Preiswert Unsere Socken werden unter hohen Standards und fairen Bedingungen in großen Fabriken und in hoher Stückzahl produziert. So können wir dir Basics in bester Qualität zum kleinen Preis anbieten.

Langlebig Durch das etwas dickere, elastische Material bleiben die Socken länger lochfrei und behalten auch nach vielen Waschgängen ihre ursprüngliche Form.

Atmungsaktiv Der hohe Baumwollanteil der Socken beugt schwitzigen Füßen und der Bildung von Bakterien und Geruch vor.

Vielseitig Mit ihrem schlichten Design und hohen Tragekomfort sind die Sneaker-Socken der perfekte Begleiter für jeden Anlass.

Quelle: https://falary.de/products/standard-sneakersocken

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top