Das Dresdner Essenz Liebe Badesalz

Dresdner Essenz Liebe Badesalz

Bei Dm entdeckte ich das Dresdner Essenz Liebe Badesalz. Die Verpackung zog mich magisch an, denn sie ist komplett in Rosa und Pink gehalten, mit der Aufschrift Liebe. Da hat sich der Hersteller auf jeden Fall was schickes einfallen lassen.

Das Badesalz selbst ist auch in der Farbe Rosa, sehr feinpudrig und duftet herrlich angenehm blumig. Man kann den Duft nur sehr schwer beschreiben. Gibt man das Pulver in das laufende Badewasser verfärbt sich dieses auch gleich in einem schönen rot-pink, was einfach nur toll aussieht. Leider ist der Duft im Wasser nur die ersten Minuten sehr intensiv, danach verfliegt er sehr schnell wieder. Schaum entsteht keiner, aber das habe ich hier auch nicht erwartet. Er löst sich auch komplett auf im Wasser und man spürt nichts mehr davon, wenn man in die Wanne steigt.

Fazit:

Ich konnte sehr gut entspannen bei dem Bad. Meine Haut war nach dem baden richtig schön weich und ich konnte auf das eincremen verzichten. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen und vergebe fünf Sterne.

Produktbeschreibung des Herstellers

Ein Badesalz voller LIEBE mit dem sinnlich-verwöhnendem Duft von Wildrosen und natürlichem ätherischen Ylang Ylang Öl öffnet dein Herz und verwöhnt die Sinne. Ein Intensiv-Pflegekomplex mit Weizenprotein und Allantoin hilft deine Haut vor dem Austrocknen zu bewahren. Enthält keine tierischen Rohstoffe.

Quelle: https://www.dresdner-essenz.com/de/liebe
Inhaltsstoffe:

Maris Sal, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Parfum, Hydrated Silica, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Solanum Tuberosum Starch, Cananga Odorata Flower Oil, Hydrolyzed Wheat Protein, Allantoin, Sodium Chloride, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, CI 17200, CI 14700

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top