Eono Blaulichtfilter Brille für Damen

Zum Testen bekam ich, die Eono Blaulichtfilter Brille für Damen von der Firma Eono Vision. Diese gab es im Zweierpack und ich habe mich für die Farben helles Schwarz und Leopard entschieden. Da ich viel am Notebook oder am PC arbeite, habe ich des Öfteren mit Kopfschmerzen zu kämpfen, wenn es mal wieder zu viele Stunden waren, die ich am Bildschirm verbracht habe.

Aber nicht nur Kopfschmerzen waren das Problem, auch trockene und rote Augen waren keine Seltenheit. Nun war ich gespannt wie es mit dieser Blaulichtfilter Brille ist. Verpackt sind sie in einem stabilen Karton und die Brillen selbst in einer weichen Folie umwickelt. Dazu gibt es noch ein Brillenputztuch sowie eine Blaulicht-Testkarte und ein kleines Lichtprüflicht.

Die Brillen sind sehr gut verarbeitet. Alles ist richtig schön stabil, die Scharniere sind fest und flexibel, sodass ich keine Angst haben muss, die Brille kaputtzumachen. Die Gläser sind aus Polycarbonat hergestellt und somit Kratzfest und sehr robust. Die Brille sitzt richtig perfekt. Kein verrutschen und man spürt sie kaum, da sie so leicht ist.

Fazit:

Ich habe die Brille nun einige Zeit getestet und bin begeistert. Selbst wenn ich stundenlang am Notebook oder am PC arbeite, bekomme ich keine Kopfschmerzen mehr, was wirklich jeden Tag gang und gäbe war. Auch sind die Augen abends nicht gereizt oder gerötet. Ich hätte nie gedacht, dass eine Blaulichtfilter Brille so viel ausmacht. Bin positiv überrascht und kann sie nur jedem empfehlen.

Zum Schluss die Informationen des Herstellers:

  • Anti Blaulicht Brille: Das schädliche Blaulicht verursacht die Augenermüdung. Mit der Blaufilter Brille verringern sich das Blaulicht aus PC, Tablet, Fernsehen, Handy usw. Die Augen werden damit besser geschützt.
  • Hilfe bei der Migraine und Asthenopie: Nach dem langzeitigen Anschauen auf den Bildschirm hin steigt sich die Möglichkeiten von der Migraine und der Asthenopie. Die Blaulichtbrille hilft effizient bei der Sehkraftverlust bzw. Augenermüdung wegen den übermäßigen Augengebrauch und einer besseren Schlafqualität.
  • Klare Linse ohne Sehstärke: Im Vergleich zur gelben Linse stellt die klare durchsichtige Linse die Wiederherstellung maximaler Farben zur Verfügung. Die Linse wird aus Polycarbonat gemacht, somit ist die Linse sehr hitzebeständig, robust und kratzfest.
  • Premium Brillenfassungen: Die Brillenfassung aus lichtem und robustem Material verformt nicht aufgrund einem bestimmten Aufprall.
  • Einfacher Austausch: Hätten Sie irgendeine Frage oder hätte der Artikel ein Qualitätsproblem, kontaktieren Sie uns bitte ohne Sorgen für die Hilfe und den Austausch. Wir sind immer bereit, sich um Ihre beste Einkaufserfahrung zu kümmern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen