Die Vue Love Panda Spardose

Vue Love

Kennt ihr den Shop Vue Love? Wenn nicht, solltet ihr euch dort unbedingt mal umschauen. Es ist ein Family Concept-Store mit über 5000 Produkten. Der Shop Vue Love ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass das Stöbern richtig Spaß macht. Ich habe schon Stunden damit verbracht, mir alles anzuschauen und bin nach wie vor begeistert. Zudem sind auch die Preise sehr human.

Folgende Kategorien sind dort zu finden:

  • Wohnen
  • Outdoor
  • Stapelstein
  • Baby & Kids
  • Mom & Das
  • Sale

Jede diese Kategorie ist natürlich noch in Unterkategorien unterteilt. Bei Baby & Kids findet man zum Beispiel Geschenke nach Alter sortiert, Spielzeug, Essen & Trinken und noch vieles mehr. Bei Wohnen zum Beispiel gedeckter Tisch, Lampen, Heimtextilien und auch Möbel. Aber es gibt auch Wickeltaschen, Schmuck oder auch Küchenutensilien. Eigentlich alles, was das Herz begehrt. Ein richtig toller Shop und so viele schöne Sachen.

Ich habe durch alle Kategorien gestöbert und sehr viele tolle Dinge entdeckt. Testen durfte ich die LIEWOOD Panda Spardose, Panda dove blue. Vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür an Vue Love. Die Spardose ist nicht nur was für große Kinder, denn dank des Materials können auch schon die kleinsten sparen und spielen damit. Der süße Panda ist aus 100% Silikon und wortwörtlich knautschig süß. Hinten hat er einen kleinen Schlitz, sodass alle gängigen Münzen problemlos hineinpassen. Auf der Unterseite ist ein weißer, großer Silikonstopfen. Dieser lässt sich etwas schwerer öffnen, was ich aber gut finde, denn so kommen die kleinen nicht an die Münzen dran.

Auch Scheine lassen sich geknickt einwerfen. Die Altersempfehlung für diese Spardose wird mit 2 Jahren angegeben und das finde ich Ok, da sie wirklich super soft und weich ist und keine scharfen Ecken oder Kanten hat. Er hat eine Höhe von 13,7 cm, eine Breite von 11 cm und eine Länge von 12 cm.

Liewood

Die süße Panda-Spardose ist von der Firma Liewood. Liewood kreiert unwiderstehliche Produkte für die moderne Familie – aus Bio-Textilprodukten und weichen Strickwaren. Zusammen bilden die Produkte ein einzigartiges, schlichtes und zudem einfaches Universum – und die Produkte sind alle ein Ergebnis unseres 360-Grad-Verständnisses über den gesamten Designprozess. Liewood entwirft konzeptionell starke Produkte – unter Berücksichtigung der Zartheit und Unschuld der Kindheit und des Lebensstils moderner Familien. Liewood wurde im Sommer 2015 von Anne Marie Lie Nielsen gegründet.

Fazit

Ich finde den Panda richtig, richtig süß. Mit den schwarzen Augen, der Nase und den beiden Ohren ist es einfach nur eine total knuffige Spardose. Und toll ist auch, dass kleine Kinder diese Spardose knautschen können so viel wie sie wollen. Sollte sie mal dreckig werden, kann ich sie einfach mit einem feuchten Lappen abwischen. Es gibt noch sehr viele andere schöne Dinge in dem Shop von Vue Love. Schaut unbedingt mal rein, ihr findet bestimmt was Tolles

https://vuelove.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen