Das Ambre Solaire super UV Hyaluronsäure Sonnenfluid

Ambre Solaire super UV Hyaluronsäure

Dank Lorealistar durfte ich das Ambre Solaire super UV Hyaluronsäure Sonnenfluid testen. Insgesamt gab es drei verschiedene Varianten zur Auswahl und meine erste Wahl war diese hier. Die anderen beiden stelle ich euch natürlich auch noch vor. Dennoch beginne ich mit dem Ambre Solaire super UV Hyaluronsäure.

Das Ambre Solaire super UV Hyaluronsäure Sonnenfluid

Das Ambre Solaire super UV Hyaluronsäure Sonnenfluid war meine erste Wahl, da sich das Versprechen richtig gut anhörte. Dieses Sonnenfluid soll nicht nur schnell einziehen, sondern die Haut auch noch zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgen. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber grundsätzlich ist meine Haut im Sommer immer extrem ausgetrocknet. Ganz besonders dann, wenn ich den ganzen Tag in der Sonne war. Gerade im Gesicht spannt die Haut dann sehr stark und es ist kein angenehmes Gefühl. Ich habe schon viele Sonnenfluids für das Gesicht ausprobiert, aber so wirklich zufrieden war ich bisher nie. Entweder brauchte es ewig zum Einziehen, ich hatte einen richtig starken Fettfilm im Gesicht oder der Schutz war nicht gegeben.

Das Ambre Solaire super UV Hyaluronsäure Sonnenfluid

Dank der kleinen Öffnung an der Spitze kann ich es sehr gut dosieren. Das ist aber auch wichtig, denn von der Textur her ist dieses Fluid sehr flüssig. Man muss schon aufpassen, sonst hat man schnell zu viel auf der Hand. Sie erinnert mich an eine weiße Bodylotion, von der Konsistenz her. Allerdings lässt sie sich dadurch richtig gut auftragen. Es zieht unglaublich schnell ein und hinterlässt zudem keinen weißen Film auf der Haut, wie es sonst bei anderen Sonnencremes der Fall ist. Der anti-oxidative Sonnenschutz kann auch unter Make-up verwendet werden und durch die hoch verträgliche Formel mit Hyaluronsäure wird die Haut zusätzlich mit intensiver Feuchtigkeit versorgt.

Fazit

Das Ambre Solaire super UV Hyaluronsäure Sonnenfluid hinterlässt ein seidig mattes Finish, was in meinen Augen besonders für ölige bis normale Hauttypen geeignet ist. Mit LSF 50 bietet die flüssige Creme sehr hohen Schutz vor UVB-, UVA und langwelligen UVA-Strahlen. Damit wird meine Haut effektiv vor Sonnenschäden und vorzeitiger Hautalterung geschützt. Ich bin begeistert und von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Angebot
Garnier Antioxidatives Super UV-Sonnenschutz-Fluid mit LSF 50+, Leichte und nicht fettende Sonnencreme mit Hyaluronsäure, Ambre Solaire, 40 ml
  • Antioxidativer Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 50+, Effektives und pflegendes Sonnenschutz-Fluid...
  • Wirkung: Intensiver Schutz vor Sonnenbrand und sonnenbedingten Pigmentflecken, Mattes und...
  • Anwendung: Großzügiges Auftragen bereits vor dem Sonnenbad, Gleichmäßiges Einmassieren und...
  • Ultraleichte und schnell einziehende Textur für optimalen Sonnenschutz, Sonnencreme mit...
  • Lieferumfang: Garnier Ambre Solaire Anti-Oxidativ Super UV Sonnenschutz-Fluid LSF 50+ mit...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen