Mein T-Shirt von Bikerausch

Bikerausch

Bikerausch bietet nachhaltige Mode für Fahrradliebhaber an und ich habe ein T-Shirt getestet. Meine Wahl fiel auf das Unisex-T-Shirt Herzschlag in der Farbe Royal Blue.

Bikerausch

Ihre Baumwollprodukte verbinden Tradition mit nachhaltigen Praktiken. Durch Partnerschaften mit Lieferanten, die auf Wasserersparnis sowie faire Handelbedingungen setzen, bieten sie langlebige und ethisch hergestellte Baumwollbekleidung. Ihre Bio-Baumwolle wird ohne toxische Chemikalien angebaut, was sie ideal für umweltbewusste Kunden macht. Die Kollektion unterstützt nachhaltige Landwirtschaft und bietet zudem natürlichen Komfort und Stil.

Das Bikerausch T-Shirt Herzschlag

Hergestellt ist dieses T-Shirt aus 100 % gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle. Es hat eingesetzte Ärmel, einen 1×1 Rippstrick am Ausschnitt sowie ein abgesetztes Nackenband. Ich habe mich für ein Unisex-T-Shirt entschieden, da ich es gerne locker trage und die Frauen Shirts meistens auf Taille geschnitten sind. Bei diesem Shirt habe ich die Wahl zwischen fünf verschiedenen Farben und ich muss sagen, alle sehen toll aus! Ich habe mich für Royal Blue entschieden. Die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Produktbild und es einfach wunderschön. Gerade im Sommer bei gebräunter Haut sieht es einfach nur genial aus!

Das Bikerausch T-Shirt Herzschlag in Royal Blau

Die Bio-Baumwolle ist unglaublich weich auf der Haut und das Tragegefühl absolut Klasse. Positiv erwähnen muss ich die Größenangaben. Normalerweise trage ich bei Unisex T-Shirts Größe M, aber da diese meistens kleiner ausfallen habe ich mich hier für die Größe L entschieden. Bei Bikerausch hätte mir tatsächlich auch die Größe M gereicht, da die Größenangaben perfekt übereinstimmen. Die Shirts fallen wirklich Größen entsprechend aus. Die Verarbeitung ist auch auf einem guten Niveau. Alle Nähte sind sehr sauber verarbeitet. Anders als viele T-Shirts aus Baumwolle oder Baumwollmischgewebe ist es nicht so hauchdünn und leicht. Das Shirt hat ein gewisses Gewicht, ist weder durchsichtig noch durchscheinend und hat einen schönen Fall. Zudem ist das Material glatt und somit die Haptik angenehm

Das T-Shirt muss vor dem ersten Tragen unbedingt gewaschen werden, da es einen deutlichen Neuwarengeruch hat. Auch nach mehrmaligem Waschen hat sich das Shirt weder verzogen noch sind die Konturen ausgebleicht. Das T-Shirt blutet nicht aus, die Farbe ist nicht verblichen und nichts wurde verfärbt.

Fazit

Eine schöne Geschenkidee für alle Radsportler und alle, deren Herz beim Ausüben ihres Hobbys, dem Radfahren, höher schlägt. Genau das richtige Outfit für die nächste Radtour. Bei Bikerausch findet ihr richtig tolle Bekleidung sowie Accessoires. Die Qualität ist hervorragend, das Tragegefühl ist sehr angenehm und dazu ist es umweltbewusst hergestellt.

Mit dem Link spart ihr 5 % auf Euren Einkauf: https://bikerausch.com/discount/Nicki5

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen