Der L'oreal Concealer True Match

L’oreal Concealer True Match

Dank dem Hometester Club durfte ich den L’oreal Concealer True Match Radiant Serum testen. Ich hatte schon viel von dem Produkt gehört und war sehr gespannt.

Der L’oreal Concealer True Match

Versprochen wird, dass der L’oreal Concealer True Match mit seiner einzigartigen Formel aus Hyaluronsäure und Koffein die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut soll strahlen, geglättet werden sowie aufpolstern. Erschrocken hat mich Anfangs die doch sehr helle Farbe. Meine Haut ist etwas dunkler, da ich viel in der Sonne bin und als ich den L’oreal Concealer True Match auf der Hand ausprobiert hatte, war ich doch sehr erstaunt. Concealer sind ja ein wahrer Alleskönner. Sie korrigieren Augenringe, hellen Schattenzonen auf und gleichen Unreinheiten aus. Online ist die Foundation in 16 Farben erhältlich, was ich für eine Drogeriefoundation wirklich ordentlich finde. Sicherlich ist bei 16 Farben immer noch nicht für jeden etwas dabei, aber es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.

Der L'oreal Concealer True Match

Dank des Iron Applikator kann ich den Concealer perfekt an den Stellen auftragen, wo es nötig ist. Also unter den Augen, um die Nase herum und überall dort, wo ich zusätzliche Deckkraft benötige. Die Deckkraft ist fantastisch, Augenringe, Rötungen und Pickelmale werden komplett abgedeckt. Das Finish wirkt bei mir, trotz der hellen Farbe, sehr natürlich. Nicht zu matt, nicht zu glowy. Der Concealer ist unglaublich leicht und spendet Feuchtigkeit. Selbst nach Stunden kann ich mich nicht über das Tragegefühl beklagen. Bei der Augenpartie haftet der Concealer den ganzen Tag und verrutscht nicht in Fältchen.

So sieht der Pinsel aus

Fazit

Der L’oreal Concealer True Match ist in einer Schicht mittelmäßig deckend, was aber genau das ist, was ich will: nur ein bisschen die dunklen Ringe unter den Augen kaschieren. Er lässt sich gut auftragen und hält bei meiner trockenen Haut und mit etwas Puder darüber locker 8 Stunden. Obwohl der Ton für meine Haut ziemlich hell ist, ein Concealer dunkelt zwar immer noch etwas nach, finde ich das nicht so schlimm. Mit Puder sieht es ganz natürlich aus. Der Concealer spendet dank seiner pflegenden Formel mit Hyaluronsäure und Koffein den ganzen Tag Feuchtigkeit und sorgt für ein strahlendes, natürliches Finish. Insgesamt ein hervorragender Concealer für alle, die Wert auf eine leichte Textur und Pflege legen.

Hier sieht man wie hell die Farbe ist
L'Oréal Paris Concealer für ein natürliches Strahlen, Feuchtigkeitsspendend und aufpolsternd, Gesichts Make-Up mit Hyaluronsäure und Koffein, True Match Radiant Serum Concealer 2R, 11 ml
  • Der True Match Radiant Serum Concealer von L'Oréal Paris korrigiert Augenringe, Mildert Fältchen...
  • Effektive zweichfach Wirkung, Auch für sensible Haut: Korrigiert wie ein Concealer, Pflegt wie ein...
  • Anwendung: Direkt auf Hautunreinheiten, unter den Augen, um die Nase herum und überall, wo du...
  • Einzigartige Formel mit Hyaluronsäure und Koffein, Präzise Anwendung mit der innovativen...
  • Lieferumfang: 1x L'Oréal Paris Concealer True Match Radiant Serum Concealer 2R, 11 ml

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen