Mein Testpaket von More Nutrition

More Nutrition Chunky Flavours

Ich habe mal wieder was sehr Leckeres zum Probieren bekommen, vielen lieben Dank an More Nutrition für das tolle Testpaket. More Nutrition ist eine gemeinsame Idee der ehemaligen Leistungssportler und Ernährungsexperten Michael „Mic“ Weigl und Christian Wolf, die unter anderem als Leistungscoach und YouTuber aktiv sind. Weigl betreibt schon länger die MBS Sports GmbH, über die er Sportnahrung und Nahrungsergänzungsmittel vertreibt. Ich habe verschiedene Sorten More Nutrition Chunky Flavours bekommen, in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

More Nutrition Chunky Flavours

Bei Chunky Flavour handelt es sich um ein Geschmackspulver, was in Quark, Magerquark, Naturjoghurt oder auch Skyr eingerührt wird. Ein Teelöffel reicht für 250g Quark, manchmal sogar weniger, je nachdem wie ich den Geschmack haben möchte. Eine Portion von dem Geschmackspulver hat gerade mal 8 bis 10 Kalorien, da dieses Produkt keinen Zucker enthält. Das Chunky Flavour gibt es in sehr vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Egal ob Salted Caramel, Bananarama, Blueberry Cheesecake, Fudge Brownie, Puddingcreme, Sahne Erdbeer Bonbon und vieles vieles mehr.

Ab in den Quark

Die Spannung stieg und ich konnte es kaum erwarten, das Geschmackspulver zu probieren. Ich war wirklich sehr gespannt darauf. Wir haben es mit Quark und Skyr ausprobiert. Den Quark in eine Schüssel, einen Teelöffel des Geschmackspulvers darauf und alles verrühren. Und wow! Ich habe einen künstlichen Geschmack erwartet, wie ich das sonst von solchen Produkten kenne. Aber nein, es schmeckt einfach nur genial und die Geschmacksrichtungen schmecke ich sehr gut heraus. Richtig lecker finde ich das Salted Caramel, in diese Sorte habe ich mich verliebt. Ich muss nicht abnehmen, aber wer auf sein Gewicht achtet und sich gesund ernähren möchte, für den ist es ein Anti-Heißhunger-Retter und man kann ohne Reue schlemmen.

Der bestätigte Lactase-Gehalt im Pulver sorgt dafür, dass bei Personen, die mit der Verdauung von Laktose haben, die Laktoseverdauung verbessert wird.

Fazit

Ich bin wirklich sehr begeistert von More Nutrition Chunky Flavours. Wem Quark, Skyr oder auch Joghurt zu langweilig ist, dem kann ich dieses Geschmackspulver nur empfehlen. Aber ich kann auch Kuchen, Desserts und sogar Kaffee damit verfeinern. Probiert es selber aus, es ist wirklich genial.

Angebot
MORE Chunky Flavour, Vanilla Perfection, 250 g, Geschmackspulver zum Süßen, ohne viel Zucker und Kalorien, mit Inulin und Laktase, geprüfte Qualität - made in Germany
  • VIELSEITIG EINSETZBAR: Egal, ob Quark, Joghurt, Porridge, Protein Shake, Pancake, Dessert oder...
  • VIELE VORTEILE: Mit nur 8 bis 10 kcal pro Portion (3 g Pulver) ist das Geschmackspulver mit Inulin...
  • VOLLER GESCHMACK: In jeder Geschmacksrichtung sind passend ausgewählte Stückchen enthalten, die...
  • EINFACH ZUBEREITET: Eine Geschmackssorte auswählen, in dein Gericht einrühren, mixen oder streuen...
  • STRENG GEPRÜFT: Das Chunky Flavour wird mit besten Rohstoffen und nach höchsten...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.05.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen