L'Oréal Paris Lumi Glotion - Deep 904

L’Oréal Paris Lumi Glotion

Dank dem Homtester Club durfte ich den Make-up-Highlighter L’Oréal Paris Lumi Glotion testen. Entschieden habe ich mich für die Farbe Deep 904. Inzwischen benutze ich ihn täglich und berichte heute darüber.

Der L’Oréal Paris Lumi Glotion

Einen Highlighter benötigt man, um die Haut mit schimmernden Lichtreflexen zum Strahlen zu bringen. Dazu wird er nur punktuell eingesetzt, nämlich dort, wo sich das Licht am stärksten bricht. Klassische Stellen für den Highlighter sind Wangenknochen, Nasenspitze sowie unter den Augenbrauen. Highlighter eigenen sich sowohl für das Gesicht als auch für den Körper, zum Beispiel auf den Schultern, dem Schlüsselbein oder Dekolleté. Überall dort, wo es strahlen oder glänzen soll, kann Highlighter aufgetragen werden. Der Make-up-Highlighter L’Oréal Paris Lumi Glotion befindet sich in einer Tube mit einer kleinen Öffnung, sodass ich ihn sehr gut dosieren kann. Mit der kleinen Spitze kann ich einzelne Tropfen direkt auf die Stellen setzen und danach mit den Fingern leicht verreiben. Ich trage den Highlighter sehr gerne auf die Wangenknochen auf. Das Gesicht erhält damit einen natürlichen Glow und wirkt schmaler.

Der Make-up-Highlighter L’Oréal Paris Lumi Glotion

Da ich das ganze Jahr über immer etwas gebräunt bin, habe ich mich für die Farbe Deep 904 entschieden. Erhältlich ist er in 4 Farbtönen, die sich jedem Hautton anpassen. Deep 904 hat selbstverständlich auch feinste Glitterpartikel und verleiht der Haut eine leichten Glow. Mir gefällt der Glanz, der dadurch entsteht, sehr gut. Schön finde ich auch, dass man nicht viel benötigt, um die Haut strahlen zu lassen. Denn hier gilt der Spruch „weniger ist mehr“! Da ich meine Highlighter zwar intensiv pigmentiert mag, aber nicht völlig zugekleistert und übertrieben geschminkt sein möchte, trage ich diesen Highlighter sehr dezent auf. Das Ergebnis ist deutlich sichtbar, aber dennoch recht natürlich, genauso wie ich es mag.

So schaut der L'Oréal Paris Lumi Glotion auf der Hand aus

Fazit

Das Produkt ist so schön leicht und seidig von der Textur her und lässt sich sehr schön und schnell verteilen. Er verbindet sich toll mit der Haut und hinterlässt einen feinen Schimmer. Der Glow schimmert, was ich im Sommer auf gebräunter Haut richtig Klasse finde, hat ganz feine Glitzerpartikel und auch die Haltbarkeit ist Top. Einmal aufgetragen, bleibt es den ganzen Tag über an Ort und Stelle, ohne zu verblassen oder zu verschmieren. Es bietet eine fantastische Formel, hervorragende Pigmentierung, Mischbarkeit und Langlebigkeit. Der Make-up-Highlighter L’Oréal Paris Lumi Glotion lässt mich mühelos einen wunderschön geformten Look erzielen, der den ganzen Tag anhält. Absolut empfehlenswert!

Angebot
L'ORÉAL True Match Lumi Glotion Natural Glow Enhancer - 903 MEDIUM
  • Strahlenverstärkendes Make-up: Versorgen Sie Ihre Haut sofort mit Feuchtigkeit und strahlen Sie sie...
  • Feuchtigkeitsspendender Make-up-Highlighter: Unsere Glow-Lotion ist mit Glycerin und Sheabutter...
  • Flüssiger Highlighter zum Strahlen: Verwenden Sie den Lumi Glotion-Illuminator, um einen gesunden,...
  • Weil Sie es wert sind: Kreieren Sie den Look, den Sie wollen, mit unserem kompletten...
  • L Oréal Paris Beauty: Als führendes Unternehmen für ganzheitliche Schönheitspflege mit Sitz in...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.05.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen