Das Everdrop WC - Reiniger Pulver

Everdrop WC – Reiniger Pulver

Ein sauberes Bad, besonders Toilette ist bei uns sehr wichtig. Um zumindest etwas für die Umwelt zu tun, verzichten wir inzwischen auf normale Reiniger und sind auf das Everdrop WC-Reiniger Pulver umgestiegen. Dieses benutzen wir inzwischen einige Monate und heute stelle ich es euch vor.

Everdrop

Die eigenen vier Wände „entplastifizieren“ – das war 2019 eine Idee, die David und Chris ziemlich umtrieb. Aus genau dieser Idee entstand everdrop: Ein Unternehmen rund um nachhaltige Haushaltsprodukte, die es allen Menschen ganz einfach machen sollen, einen plastikmüllfreien Alltag zu leben! Über drei Jahre später haben sie gemeinsam mit ihrer Community schon viel erreicht. Fast 15 Millionen Einwegplastikflaschen eingespart, unzählige Tonnen chemische Rohstoffe und Co2-Emissionen. Und sie wollen noch viel mehr erreichen. Ihre Vision: Einen nachhaltigen Alltag so einfach zu machen, dass er zum neuen Standard wird. Sie sind unterwegs in eine nachhaltigere, umweltverträgliche Zukunft.

Kein Plastikmüll – dank der immer wiederverwendbaren Flaschen! Vegane Inhaltsstoffe ohne Mikroplastik & unnötige Chemie! Reduzierte CO₂.Emissionen! Sie sind nicht „klimaneutral” und wollen es auch gar nicht sein. Denn Studien haben gezeigt, dass der Begriff irreführend ist. Viele Verbraucher:innen glauben, ein “klimaneutrales” Unternehmen und seine Produkte hätten null CO₂-Emissionen – und damit keinerlei negative Auswirkungen auf das Klima. Das ist aber unmöglich: Ein produzierendes Unternehmen kann nicht emissionslos sein. Daher kann man auch nur “klimaneutral” sein, wenn man seine Emissionen mittels Kompensation in Umweltprojekten ausgleicht.

Everdrop WC-Reiniger Pulver

Wir haben fast alle Produkte von Everdrop in Gebrauch und heute stelle ich euch als Erstes das WC-Reiniger-Pulver vor. Die Toilette muss jeden Tag geputzt werden und dementsprechend benötige ich dafür auch Reiniger. In diesem Set sind zum einen das WC-Reiniger – Pulver enthalten sowie eine tolle Flasche aus recyceltem Plastik in Rosa. Davon war ich ja ganz angetan! Toilettenreiniger-Pulver einfach zum WC-Gel auflösen und damit den Toilettenrand und die Toilette mit den enthaltenen Probiotika auf natürliche und nachhaltige Weise reinigen. Die probiotischen Mikroorganismen bauen organische Ablagerungen auch dort ab, wo du mit der WC-Bürste nicht hinkommst und beugen einer schnellen Neuverschmutzung vor.

Das Everdrop WC - Reiniger Pulver

Die Anwendung ist auch ganz einfach. Fülle 650 ml warmes Wasser (35–40 °C) in deine Flasche. Gib jetzt das WC-Reiniger-Pulver dazu. Verschließe die Flasche gut und schüttle sie für ca. 10 Sekunden kräftig. In den nächsten 30 Minuten sollte sich das Pulver aufgelöst haben. Es kann etwas dauern, bis sich alles vollständig aufgelöst hat. Einzelne Partikel brauchen eventuell ein bisschen länger. Spätestens am nächsten Morgen sollte sich alles vollständig aufgelöst haben und ich kann meinen WC-Reiniger problemlos verwenden. Die Anwendung des Gels ist denkbar einfach. Die Flasche mit Dosierspitze ermöglicht eine präzise Dosierung, und das Gel haftet gut an den Wänden der Toilettenschüssel, wodurch eine effektive Reinigung gewährleistet wird.

Das Everdrop WC - Reiniger Pulver mit der tollen Flasche

Die frische Duftnote ist ein angenehmer Bonus. Zudem hinterlässt es nach der Reinigung ein sauberes und erfrischendes Gefühl im Badezimmer, was den Raum angenehm macht.

Fazit

Der WC-Reiniger hinterlässt zudem einen strahlend, sauberen Glanz auf der Toilette. Mit seiner speziellen Flaschenform ermöglicht er eine effizientere Reinigung, sogar bis unter den WC-Rand. Einfach auftragen, einwirken lassen und dann nachspülen – schon erstrahlt die Toilette in neuem Glanz.

Mit dem Code EVERDROP-NICKI10 bekommt ihr 10% Rabatt auf alles (auch Abos & Sets, kein MBW)

https://get.everdrop.com/nicki_testet

Letzte Aktualisierung der Preise am 24.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen