Mein Viva Cologne Hoodie

Viva Cologne Hoodie

Ich lebe in Köln, liebe die Stadt, die Menschen und die Mentalität hier. Woanders möchte ich nie mehr sein, denn ich fühle mich hier einfach pudelwohl. Und wenn ich eine Stadt liebe, möchte ich sie auch am Herzen tragen und wie geht das besser als mit dem Viva Cologne Hoodie.

Viva Cologne

Viva Cologne ist ein Kölner Modelabel, das mit Stolz und Leidenschaft die Liebe zu Köln in die Welt trägt. Ihre Kollektionen vereinen Qualität, Stil und das Gefühl der Heimat in jedem Kleidungsstück und Accessoire. Bei Viva Cologne dreht sich alles um die Liebe zu Köln. Ihre einzigartigen Designs, darunter das unverkennbare Motiv, symbolisieren die Liebe zu Köln und das Stolz sein, ein Teil einer solch schönen Stadt zu sein. Mit T-Shirts, Hoodies, Caps und vielem mehr kannst du deine Verbundenheit zu Köln auf moderne und individuelle Weise zum Ausdruck bringen. Trage ihre Kleidungsstücke mit den schönen Motiven und zeige der Welt deine Köln Liebe – sei ein Botschafter von Köln.

Es wird großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit gelegt. Ihre Produkte bestehen aus hochwertigen Materialien und werden unter fairen Bedingungen hergestellt. Die Verwendung von nachhaltiger Baumwolle und umweltbewussten Produktionsprozessen ist ihnen wichtig, denn sie wollen nicht nur großartige Kleidung bieten, sondern auch einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten. Zeige stolz deine Liebe zu Köln und trage sie selbstbewusst nach außen, denn jeder der schonmal in Köln war, weiß „Kölle is e Jeföhl“. Gemeinsam können wir die Botschaft in die Welt tragen und andere Menschen für die Schönheit und Einzigartigkeit von Köln begeistern.

Viva Cologne ist mehr als nur ein Modelabel, sie sind eine Gemeinschaft von Menschen, die ihre Liebe zu Köln teilen. Köln ist eine Gemeinschaft und jeder in Köln weiß „Jede Jeck is anders“, mit ihren Produkten kannst du Teil dieser wachsenden Community werden.

Der Viva Cologne Hoodie

Bei dem Shop ist mir bei der Beschreibung gleich mein Herz aufgegangen und ich musste diese Botschaft auf jeden Fall weitergeben. Ich zeige mit stolz meine Liebe zu Köln, denn wie sie so schön sagten: „Kölle is e Jeföhl“. Ich habe mich für den Hoodie in Schwarz mit der Skyline entschieden. Mit zu den exquisiten Details gehören eingesetzte Ärmel, Kapuze mit abgesetztem Futter sowie eine runde Kordel mit Metallenden. Weiterhin gibt es metallene Ösen, ein Nackenband im Fischgrätmuster und zudem ein abgesetzter Halbmond im Nacken. Der Hoodie ist aus 85 % gekämmter, ringgesponnener Bio-Baumwolle und 15 % recyceltem Polyester gefertigt. Erhältlich ist er in den Größen S-XL und hat zudem auch eine ganz normale Passform.

Mein wunderschöner Viva Cologne Hoodie

Der Hoodie ist wirklich angenehm dick mit einer 350 g/m²-Qualität. Das Innenfutter ist absolut kuschelig weich und fühlt sich einfach nur wunderbar an auf der Haut. An den Ärmelansätzen, Ärmelenden und auch am unteren Saum, hat dieser Hoodie eine Doppelabsteppung. Was mir gleich bei der Lieferung auffiel war, dass er überhaupt nicht nach irgendwas roch. Meistens riechen die Klamotten immer irgendwie chemisch oder so, aber hier hatte ich überhaupt keinen Geruch. Schon mal ein sehr großer Pluspunkt! Weiterhin begeistert mich, dass es sich hierbei nicht um einen Druck handelt. Die gesamte Skyline wurde aufgestickt. Auch hier wurde sehr sauber gearbeitet und die Qualität ist einfach nur fantastisch! Ich bin ganz begeistert!

Fazit

Ich liebe Viva Cologne und ganz besonders ihre Liebe zu Köln. Hier werde ich in Zukunft definitiv auch weiterhin einkaufen, denn es gibt so viele schöne Produkte, um meine Liebe zu Köln zu zeigen. Alle Produkte sind wirklich absolut hochwertig, denn sie bestehen wirklich aus hochwertigen Materialien. Der Hoodie ist kuschelig weich, mega bequem und die Stickerei fasziniert mich jeden Tag aufs neue. Ich möchte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen! Auch nach dem Waschen sieht er aus wie neu. Nichts ist verzogen, eingelaufen oder verfärbt. Ich kann jedem Köln Liebhaber Viva Cologne nur ans Herz legen!

https://www.viva-cologne.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen